App im Playstore
Pfeil rechts
57453

Den ersten fetten Eisbecher

Pizza Vegetale von Dr. Oetker.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Was Krupp in Essen , sknd wir im Trinken Heute gibt es bei Freunden Schnitzel und Barre B.

Bei mir gibt's gleich eine große Portion Vollkornnudeln in Tomaten-Zucchini-Soße, als Belohnung für die heutige kleine Wanderung

Spinat-Pizza (war essen)

Rote Linsen in Tomatensoße mit Nudeln und einen absolut fantastischen Nachtisch (Erdbeeren mit Holunderblütensirup und frischer MInze).

Zitat von Fantasy:
Spinat-Pizza (war essen)

... wollte schon fragen.

bei mir gabs gefüllte Champignons mit Käse und Gurkenscheiben...

Zitat von Kirsuber:
Rote Linsen in Tomatensoße mit Nudeln und einen absolut fantastischen Nachtisch (Erdbeeren mit Holunderblütensirup und frischer MInze).

Das ist gemein.

Ist leider nichts mehr übrig , aber ich verrate gerne, wie ich es gemacht habe und kann es einfach nur empfehlen, denn es ist total leicht zu machen.

Erdbeeren vierteln, einen guten Schuss Holunderblütensirup (ich habe den von Rewe genommen 500 ml. kosten 1,59 Euro) drübergeben, ein paar Blättchen Minze klein schneiden und alles vermischen, etwa zwei Stunden ziehen lassen und genießen.

Ich habe das gestern bei meiner Nachbarin probiert, sie hat aber statt Minze Basilikum genommen, das fand ich nicht ganz so gut.

Zitat von holger014:
Zitat von Fantasy:
Spinat-Pizza (war essen)

... wollte schon fragen.

Zitat von Kirsuber:
Ist leider nichts mehr übrig , aber ich verrate gerne, wie ich es gemacht habe und kann es einfach nur empfehlen, denn es ist total leicht zu machen.

Erdbeeren vierteln, einen guten Schuss Holunderblütensirup (ich habe den von Rewe genommen 500 ml. kosten 1,59 Euro) drübergeben, ein paar Blättchen Minze klein schneiden und alles vermischen, etwa zwei Stunden ziehen lassen und genießen.

Ich habe das gestern bei meiner Nachbarin probiert, sie hat aber statt Minze Basilikum genommen, das fand ich nicht ganz so gut.

Danke, hatte heute nach Erdbeeren geschaut, gab aber nur spanische. Mal schauen, wann es endlich deutsche gibt. Minze ist gut bei solchen Sachen, vor allem im Sommer sehr erfrischend.

Ja, das ist sehr gut mit der Minze. Ich hatte auch nur spanische, die waren ganz okay, wenn ich mir vorstelle, wie das dann mit den deutschen Erdbeeren erst schmecken wird, dann freue ich mich riesig darauf.

mittags - Putengulasch mit Erbsengemüse und Kartoffeln,

zum Kaffee eine kleine Erdbeerminitorte ...

Nudel-Gemüse-Auflauf

Spagetthi mit selbstgemachter Bolognese (NICHT AUS DEM GLAS)

Bauernfrühstück

Zitat von Tintenklex:
Bauernfrühstück

Gute Idee, danke dir! Hatte ich seit meiner Kindheit nicht mehr.

Bei mir gabs grünes Thai-Curry
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Puten Curry

Nudeleintopf mit lecker Gemüse. War super gut.

Das glaube ich Dir gerne.

Nudelsalat mit Balsamico gabs bei mir

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore