App im Playstore
Pfeil rechts
57453

Zitat von RicoBee:
Zitat von Nev3rMind:
Diese Stangen vom Bäcker. Keine Ahnung wie die heißen.

Baguette?

Nein, kleiner. So eine kleine Stange mit verschiedenem, unidentifizierbarem Zeug überbacken, was ganz gut schmeckt.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

So eine gibts bei REWE auch :33 Ich glaub ich hol mir gleich eine.

Zitat von Nev3rMind:
mit verschiedenem, unidentifizierbarem Zeug

Körner ? Käse ?
Klingt jedenfalls lecker !

Zitat von tanilein:
Sojamilch mit Quinoa Müsli, Honig, Nüssen, Aprikosen, Chia-Samen und einem Apfel.

Sonst noch nichts.

Ich will mich gesünder ernähren...

Na aber hallo? Das, was du da futterst ist so was von gesund, dass ich von der Hälfte davon noch nicht mal was gehört habe

Zitat von RicoBee:
Zitat von tanilein:
Sojamilch mit Quinoa Müsli, Honig, Nüssen, Aprikosen, Chia-Samen und einem Apfel.

Sonst noch nichts.

Ich will mich gesünder ernähren...

Na aber hallo? Das, was du da futterst ist so was von gesund, dass ich von der Hälfte davon noch nicht mal was gehört habe

Geeeell ? Da guckste

Ne, echt. Ich will jetzt mal in Sachen gesunder Ernährung ein bißchen strebern.
Mal gespannt, wie lange das anhält.

Möge der Chia-Samen mit dir sein

Zitat von RicoBee:
Möge der Chia-Samen mit dir sein

Isser !

Bratwurst , Sauerkraut und Kartoffelpüree.

Bei mir gibt es meistens kalte Küche. Wenn dann ein Schneewittchen oder so etwas ^^

Zitat von jayfriend:
Bei mir gibt es meistens kalte Küche. Wenn dann ein Schneewittchen oder so etwas ^^

Ein was?

Zitat von jayfriend:

Was ist das?

Schneewittchen - Chia Samen - was ist das bitte ?

Heute morgen butterbrot - mittags Shake zum Abnehmen - jetzt gerade Chinesische Suppe

Pellkartoffeln mit Champignonfrischkäse und Tomatensalat - einfach nur lecker.

Zitat von Mary45:
Pellkartoffeln mit Champignonfrischkäse und Tomatensalat - einfach nur lecker.

Hört sich lecker an , hast du den Champignonfrischkäse selber gemacht und wenn ja, wie?

Ich hab heute morgen einen gaanz leckeren Smoothie getrunken aus Erdbeeren, Waldbeeren und Bananen.
Und jetzt ess ich einen Erdbeerquark.^^

Paprika, Möhre, Tomate, und Jogurth mit etwas Honig. Gleich gibt es noch Hüftsteak vom Grill mit Gemüse Feta Päckchen für die großen und für die Kleinen Pommes dazu
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kirsuber:

Nein, den gibts beim Aldi. Und der ist megalecker. So ein runder Kranz ist dass. Gibt es mit Schnittlauch, Pfeffer, Paprika, Champignon und Knoblauch.
Ich liebe alle davon und mit heißen Kartoffeln - einfach nur klasse.

Bei mir gab's gerade meine, für dieses Jahr ersten Himbeeren und Erdbeeren. Jam Jam.

Spaghetti Bolognese (selbst gemacht)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore