Minkalinchen
Mitglied
- 22862
- 17
- 16786
Zitat von iquique:Nudeln mit Lachs sind immer lecker. Ich habe heute Mittag einen Salat mit Thunfisch gegessen.
Thunfisch mag ich auch sehr gern, als Salat oder nur so 👍
• x 1 #42762
iquique
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Nochmal Nudeln mit Lachs
• x 1 #42761
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von iquique:Nudeln mit Lachs sind immer lecker. Ich habe heute Mittag einen Salat mit Thunfisch gegessen.
• x 1 #42762
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Thunfisch mag ich auch sehr gern, als Salat oder nur so 👍
• x 1 #42763
iquique
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Thunfisch mag ich auch sehr gern
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich mag keinen Lachs und nur einem bestimmten Thunfisch 😏😌
• x 2 #42765
Mariebelle
Mitglied
Zitat von iquique:Ich esse inzwischen Fisch immer lieber. Pasta mit Fisch gehört inzwischen zu meinen Leibspeisen, aber auch gegrillten Fisch esse ich sehr gern.
• x 2 #42766
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Ich mag beides gern, könnte ich jeden Tag essen 😄😜
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Gegrillt ist gut,esse ich regelmaessig.Aber mit Kartoffeln . 👍

Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ungewoehnlich fuer ne Tigerin..
😜• x 1 #42769
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Klar, Fisch vom Grill, bei uns beginnt ja die Grillsaison, ist natürlich auch lecker
Quitzil
Mitglied
• x 2 #42771
Panda4
Mitglied
• x 1 #42772
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Hier ist immer Grillsaison. 👍
... 🤔😄😉• #42773
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Quitzil:Heute gab es Suppe mit Frühlingsgemüse und anschließend Milchreis mit Zucker und Zimt zum Leidwesen meines Mannes, der Letzteres nicht gerne mag. Aber ab und zu muss er da durch. Ich liebe Milchreis.
• x 2 #42774
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Kein Wunder....oder?...... 🤔😄😉
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Quitzil:Heute gab es Suppe mit Frühlingsgemüse und anschließend Milchreis mit Zucker und Zimt zum Leidwesen meines Mannes, der Letzteres nicht gerne mag. Aber ab und zu muss er da durch. Ich liebe Milchreis.
• x 2 #42776
Minkalinchen
Mitglied
iquique
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:wie Milchreis mit Zimt und Zucker
• x 2 #42778
Quitzil
Mitglied
• x 2 #42779
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von iquique:Wenn es das als Hauptgericht geben würde, würde ich auch eher unzufrieden sein. Ich mag sowas nur in kleinen Portionen als Dessert.
• x 1 #42780
x 4