App im Playstore
Pfeil rechts
57129

Wieder Mal Raclette auf Kartoffeln mit Silberzwiebeln und Kapern. Dazu Tomaten-Morzzarella-Salat. Am Abend wird eine Pizza mit Pilzen und Zwiebeln garniert. Auf den Knoblauch verzichte ich noch, obwohl meine Magen-Darm-Grippe vorbei ist.

Heute gibt es selbstgemachte Schnippelbohnensuppe mit Kartoffeln.. Mohrruben.Rindfleisch und Wiener drinne..

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

@Tobbi Alles sowas von lecker.

Zitat von Evelin:
Heute gibt es selbstgemachte Schnippelbohnensuppe mit Kartoffeln.. Mohrruben.Rindfleisch und Wiener drinne..

Das kenne ich von meiner Oma.So gut.
Habe es nie selbst gemacht.

Kürbissuppe und gleich Pizza vom Blech

Zu Mittag gab es

Schwarzbrot mit Gouda.

Mc D Nuggets

Erdbeeryogurt.

Heute Abend gibt es panierte Fischfilets,Cole Slaw,Fries, Hush Puppies vom Restaurant/geliefert gegenueber.

Zum Mittagessen werde ich überrascht werden ( bin eingeladen), zum Abendessen gibt es Pizzaresten von gestern

Heute Mittag gibt es etwas vom Chinesen

Heute gibt es Gulasch mit Kapue.

Angerührtes Eierkuchenpulver mit Apfelstückchen.

Zitat von Ferrum:
Angerührtes Eierkuchenpulver

Zitat von Mariebelle:
Das kenne ich von meiner Oma.So gut. Habe es nie selbst gemacht.

Schmeckt so gut ..
Bei dem kalten Wetter hier ideal...

Zitat von Evelin:
Schmeckt so gut .. Bei dem kalten Wetter hier ideal...

Meine Oma hat ja immer fuer viele gekocht.Ich war nie ein grosser esser,aber das ging sehr gut.

Hast du ein Rezept ?

Zitat von Mariebelle:
Meine Oma hat ja immer fuer viele gekocht.Ich war nie ein grosser esser,aber das ging sehr gut. Hast du ein Rezept ?

Klar hab ich ein Rezept...
1kg Rinderbrust
1 kg grüne Stangenbohnen
1kg Kartoffeln.
1 Zwiebel
Wiener Würstchen
Pfeffer ..Salz...Kümmel.

So
Die Rinderbrust kochst du mindestens 1 Stunde bis sie weich ist..ich mache das im Sicomatik da braucht es eine halbe Stunde.
Dann Putzt du die Bohnen schneidest sie in kleine Stücke.
Kartoffeln schälen und ebenfalls in kleine Stücke...Wenn das Fleisch weich ist nimmst du es raus zum abkühlen. Dann machst du die Bohnen u. Kartoffeln in die Brühe und kochst die weich....Das Fleisch klein schneiden dazu geben...
Die Zwiebel schneiden und in der Pfanne glasig dünsten und in Topf.
Wenn zu dünn kannst du ein wenig Mehl mit der Brühe anrühren und dazu geben....Wurzen abschmecken.Ich gebe immer noch einen Esslöffel Essig dazu...Die Wiener in kleine Stücke schneiden und dazu geben leicht ziehen lassen..

Wünsche gutes Gelingen ..

So sieht sie dann aus.

Ja Hühnerfrikassee
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich möchte mir einen drei Stöckigen Dampfgarer kaufen, hat Jemand Erfahrung damit gemacht?

Heute gabs Nudeln und Apfel, ich esse nun wieder jeden Tag einen Apfel und merke das es gut tut, hatte ich über Jahren hinweg getan und dann vor einem Jahr etwa aufgehört.

Gebratenen Seelachs mit Senfsosse. Kartoffeln und Möhrensalat
Das war ein Festessen

Brooklyn style Pizza

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore