App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58459

Luce1
Und Nachtisch

x 1 #42021

M
Goan Prawn Caldinho (Garnelen-Kokos-Curry)

x 3 #42022

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Lina60
Zum Mittagessen hatte ich Fleischvögel mit viel Bratensauce, Brokkoli und Reis. Am Abend gibts dann Nudel- und Krautsalat.

x 2 #42023

Logo
Nudelsuppe mit Huhn

x 1 #42024

M
@Lina60 Fleischvögel? Du meinst damit nicht veganes Geflügel (falls es überhaupt veganes Fleisch gibt)?

Lina60
Lieber Marc-Sky, nein nein, Fleischvögel bestehen aus echtem Fleisch.

Mariebelle
Lunch

x 2 #42027

Mariebelle
Es gibt
Filet-o-Fish
und Chicken stri.ps

x 1 #42028

Lina60
Fischfilets mit Krautsalat und am Abend Spaghetti Bolognese mit viel Streukäse

F
Zitat von Luce1:
Und Nachtisch

Sehr lecker! Und hoffentlich mit Vanillesauce. Ich esse sehr gern Kirschgrütze 😋 im Sommer.

Sonja77
Mittags gab es frisches Baguette 🥖 und darin habe ich panierte Schnitzel salat Tomaten Gurken Zwiebeln und Soße rein getan

Gleich gibt es Spaghetti mit Venusmuscheln
Spaghetti alle Vongole

x 3 #42031

Idefix13
Zitat von Sonja77:
frisches Baguette und darin habe ich panierte Schnitzel salat Tomaten..

Immer faszinierend wenn Vorstellungen und Aussagen Aufeinandertreffen.
Stelle mit gerade so ein typisches "Schiener Witzel" vor das so 30 cm lang und so 13 cm breit ist - ja es ist sehr dünn..
Aber das stopfst du so im "ganzen" in ein Baguette 😧😂und danach noch Salat - also ein ganzer Kopfsalat 😱🤣🤣

Hoffe es hat so gut geschmeckt, wie ich mich amüsieren durfte.. 👍😇

x 1 #42032

Sonja77
Zitat von Idefix13:
Immer faszinierend wenn Vorstellungen und Aussagen Aufeinandertreffen. Stelle mit gerade so ein typisches "Schiener Witzel" vor das so 30 ...

😂😂😂😂es hat super geschmeckt und ich freue mich das du dich amüsieren konntest 😉

x 3 #42033

Cornelie
Das beste Brot und Gebäck seit Ewigkeiten.
Soo lecker ich bin verliebt

J
Nudeln mit Tomatensosse

x 2 #42035

Mariebelle
Brooklyn Style Pizza u Cannoli von der italienischen Pizzeria.

x 1 #42036

Lina60
Spaghetti Bolognese zum Mittagessen, zum Abendessen panierte Crevetten mit Salat oder Pizza..noch unsicher..

x 3 #42037

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonja77
Fusilli alla Carbonara zum Mittagessen

Heute Abend gibt es
Schinken Käse Toast

x 3 #42038

Tobbi
Heute früh Porridge mit Speißequark, Joghurt, Walnüsse, Zimt, Apfelmark, frisch gepflückte Pfirsiche und Weintrauben

x 3 #42039

Gaulin
Zitat von Tobbi:
Heute früh Porridge mit Speißequark, Joghurt, Walnüsse, Zimt, Apfelmark, frisch gepflückte Pfirsiche und Weintrauben

Bei mir ähnlich, auch Porridge, mit Beeren, Haferkleie, Leinsamen, Vanille, Kardamom, Apfelmark, Quarkcreme (kalt auf warm)

x 3 #42040

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore