App im Playstore
Pfeil rechts
57563

Und Nachtisch

Goan Prawn Caldinho (Garnelen-Kokos-Curry)

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zum Mittagessen hatte ich Fleischvögel mit viel Bratensauce, Brokkoli und Reis. Am Abend gibts dann Nudel- und Krautsalat.

Nudelsuppe mit Huhn

@Lina60 Fleischvögel? Du meinst damit nicht veganes Geflügel (falls es überhaupt veganes Fleisch gibt)?

Lieber Marc-Sky, nein nein, Fleischvögel bestehen aus echtem Fleisch.

Lunch

Es gibt
Filet-o-Fish
und Chicken stri.ps

Fischfilets mit Krautsalat und am Abend Spaghetti Bolognese mit viel Streukäse

Zitat von Luce1:
Und Nachtisch

Sehr lecker! Und hoffentlich mit Vanillesauce. Ich esse sehr gern Kirschgrütze im Sommer.

Mittags gab es frisches Baguette und darin habe ich panierte Schnitzel salat Tomaten Gurken Zwiebeln und Soße rein getan

Gleich gibt es Spaghetti mit Venusmuscheln
Spaghetti alle Vongole

Zitat von Sonja77:
frisches Baguette und darin habe ich panierte Schnitzel salat Tomaten..

Immer faszinierend wenn Vorstellungen und Aussagen Aufeinandertreffen.
Stelle mit gerade so ein typisches Schiener Witzel vor das so 30 cm lang und so 13 cm breit ist - ja es ist sehr dünn..
Aber das stopfst du so im ganzen in ein Baguette und danach noch Salat - also ein ganzer Kopfsalat

Hoffe es hat so gut geschmeckt, wie ich mich amüsieren durfte..

Zitat von Idefix13:
Immer faszinierend wenn Vorstellungen und Aussagen Aufeinandertreffen. Stelle mit gerade so ein typisches Schiener Witzel vor das so 30 ...

es hat super geschmeckt und ich freue mich das du dich amüsieren konntest

Das beste Brot und Gebäck seit Ewigkeiten.
Soo lecker ich bin verliebt

Nudeln mit Tomatensosse

Brooklyn Style Pizza u Cannoli von der italienischen Pizzeria.

Spaghetti Bolognese zum Mittagessen, zum Abendessen panierte Crevetten mit Salat oder Pizza..noch unsicher..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Fusilli alla Carbonara zum Mittagessen

Heute Abend gibt es
Schinken Käse Toast

Heute früh Porridge mit Speißequark, Joghurt, Walnüsse, Zimt, Apfelmark, frisch gepflückte Pfirsiche und Weintrauben

Zitat von Tobbi:
Heute früh Porridge mit Speißequark, Joghurt, Walnüsse, Zimt, Apfelmark, frisch gepflückte Pfirsiche und Weintrauben

Bei mir ähnlich, auch Porridge, mit Beeren, Haferkleie, Leinsamen, Vanille, Kardamom, Apfelmark, Quarkcreme (kalt auf warm)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore