Bingo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 124
Zitat von Mariebelle:Komm sie oder der Strudel aus Prag?
Sie kommt aus Prag. Ich erwähnte das nur als Qualitätsmerkmal des Strudels. 😊
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Bingo
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Komm sie oder der Strudel aus Prag?
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Bingo:Sie kommt aus Prag. Ich erwähnte das nur als Qualitätsmerkmal des Strudels. 😊
x 3
Bingo
Mitglied
• x 1 #41883
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Bingo:Schweinebraten mit Wirsing
Bingo
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Du musst aus Bayern sein.Kein Wunder, dass Frankfurt fuer dich ein Kultur Schock ist.![]()
Bingo
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Bingo:Am Anfang arbeitete ich 6 Monate lang im Bahnhofsviertel, fand an der Bahnhofswand einen Toten liegen und an der Straße neben dem Bahnhof ein bestenfalls 14-jähriges Mädchen liegen, mit einer Spritze im Arm und die Polizei daran vorbei fahren. Das war tatsächlich ein Kulturschock für mich. Kennst du Neunburg vorm ...
Ferrum
Gast
• x 1 #41888
Tobbi
Mitglied
• x 1 #41889
Lina60
Mitglied
• x 1 #41890
KimchiKati
Mitglied
• x 5 #41891
Bingo
Mitglied
• x 1 #41892
Tink59
Mitglied
• x 3 #41893
Bingo
Mitglied
Zitat von Tink59:Knusprige Kartoffelspalten mit Auberginenschnitzel und Knoblauchdip
• x 1 #41894
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
• x 4 #41896
klaus-willi
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Habe Mittags Haferflocken gegessen. 6-8 Esslöffel zarte Haferflocken Eine Prise Salz Einen Esslöffel Zucker Ca 0,33 -0,5 Liter Milch. Alles in eine Schüssel geben und umrühren. Dann mindestens eine Stunde zum ziehen (einweichen)stehen lassen. Dann umrühren und zum Schluss ESSEN.
• x 1 #41898
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #41899
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich gebe noch etwas Kakaupulver dazu.
• x 1 #41900
x 4