App im Playstore
Pfeil rechts
56667

Zitat von Mariebelle:
Komm sie oder der Strudel aus Prag?

Sie kommt aus Prag. Ich erwähnte das nur als Qualitätsmerkmal des Strudels.

Zitat von Bingo:
Sie kommt aus Prag. Ich erwähnte das nur als Qualitätsmerkmal des Strudels.

OK.

Auch deutsche Frauen koennen einen Strudel machen.Das ist nicht laenderabhaengig.

Was kannst du gut zubereiten?

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Schweinebraten mit Wirsing

Zitat von Bingo:
Schweinebraten mit Wirsing

Du musst aus Bayern sein.Kein Wunder, dass Frankfurt fuer dich ein Kultur Schock ist.

Zitat von Mariebelle:
Du musst aus Bayern sein.Kein Wunder, dass Frankfurt fuer dich ein Kultur Schock ist.

Am Anfang arbeitete ich 6 Monate lang im Bahnhofsviertel, fand an der Bahnhofswand einen Toten liegen und an der Straße neben dem Bahnhof ein bestenfalls 14-jähriges Mädchen liegen, mit einer Spritze im Arm und die Polizei daran vorbei fahren. Das war tatsächlich ein Kulturschock für mich. Kennst du Neunburg vorm Wald?

ich mag zurzeit
Buttermilch

Zitat von Bingo:
Am Anfang arbeitete ich 6 Monate lang im Bahnhofsviertel, fand an der Bahnhofswand einen Toten liegen und an der Straße neben dem Bahnhof ein bestenfalls 14-jähriges Mädchen liegen, mit einer Spritze im Arm und die Polizei daran vorbei fahren. Das war tatsächlich ein Kulturschock für mich. Kennst du Neunburg vorm ...

Bahnhofsviertel kenne ich.Auf der Kaiserstrasse bis zum HBF gegangen zur S-Bahn.Nach der Arbeit.
Bei Kermit in der Haupthalle Kippen gekauft.

Prag - Hanavski Pavilon. Das Restaurant mit dem unglaublichsten Ausblick auf alle Brücken Prags an einem lauen Sommerabend mit dem liebsten Menschen an der Seite .

https://hanavsky-pavilon.cz/?lang=de

Vollkornbrot und Feta, den Rest habe ich zu Hause vergessen

Kalbfleisch mit Thonmousse und Salat zu Mittag, zum Abend die zweite Hälfte der Pizza von gestern.

Heute Spaghetti mit selbstgemachter Gemüsesauce und Mozzarella. Auf dem Foto ist die Pfanne zu sehen, das haben wir uns zu dritt geteilt.

Kölln Haferflocken mit Milch.

Knusprige Kartoffelspalten mit Auberginenschnitzel und Knoblauchdip

Zitat von Tink59:
Knusprige Kartoffelspalten mit Auberginenschnitzel und Knoblauchdip

Da hätte ich gerne mitgegessen

@Tink59: Wie machst du die Auberginenschnitzel? Hab noch drei hier herum liegen, weil sie im Angebot waren und will nicht schon wieder Moussaka machen.

Ich kenne das so

Aubergine in Scheiben schneiden
salzen
warten
abwaschen
wuerzen
mehlieren
braten

Fett mit Kuechentuch abtupfen

essen...

Habe Mittags Haferflocken gegessen.
6-8 Esslöffel zarte Haferflocken
Eine Prise Salz
Einen Esslöffel Zucker
Ca 0,33 -0,5 Liter Milch.
Alles in eine Schüssel geben und umrühren.
Dann mindestens eine Stunde zum ziehen (einweichen)stehen lassen.
Dann umrühren und zum Schluss
ESSEN.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von klaus-willi:
Habe Mittags Haferflocken gegessen. 6-8 Esslöffel zarte Haferflocken Eine Prise Salz Einen Esslöffel Zucker Ca 0,33 -0,5 Liter Milch. Alles in eine Schüssel geben und umrühren. Dann mindestens eine Stunde zum ziehen (einweichen)stehen lassen. Dann umrühren und zum Schluss ESSEN.

Ich gebe noch etwas Kakaupulver dazu.Aber eine kleinere Portion ald deine.

@Mariebelle klingt lecker, danke. Werd ich mal ausprobieren heute oder morgen..

Zitat von Mariebelle:
Ich gebe noch etwas Kakaupulver dazu.

Das kann man auch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore