App im Playstore
Pfeil rechts
56695

Frühstück mit allem drum und dran.....gerade eben ,belgische Pommes mit Majo und Ketschup....später gibt es noch Bolognese mit Nudeln und Salat.

Reis mit Paprika und Fetakäse, dazu ein Mozarella Backfisch.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

lecker, vollgrefressen

Ramen - Nudelsuppe mit Gemüse und Hühnchen

Zitat von progylein:
Frühstück mit allem drum und dran.....gerade eben ,belgische Pommes mit Majo und Ketschup....später gibt es noch Bolognese mit Nudeln ...

Gerade,Tomate ,etwas Gurke,Vollkornbrot und 3 Scheiben Gouda.

Schweinebraten mit Wirsing

Zitat von Bingo:
Schweinebraten mit Wirsing

lol

perfektes Sommeressen in D.

Hier gibt es spaeter Grilled Chicken,Salat und home fries.

So,halb 8 Abends.
33 Grad
Der Mann macht den Grill draussen an.
Ribs fuer ihn
1 Hamburger,1 H ot Dog fuer mich.
Dazu
baked Beans und cole slaw

Ich plane einmal wieder ins Migros Restaurant zum Mittagessen zu gehen. Warte nur noch darauf , dass es aufhört zu regnen Zum Abendessen ist eine Pizza mit Sardellen, Artischocken, Zwiebeln und Gorgonzolakäse aktuell.

Reis mit Gemüse-Hackfleisch Pfanne.

Heute gibts Himbeeren und Blaubeeren zum Mittag, mag heute nichts anderes. Für Abends habe ich noch Wassermelone und Mirabellen

Heute Morgen leckeres Frühstück mit weich gekochten Eiern ,Wurst,Käse,Butter, Kleine Tomaten und frische Brötchen....gerade jetzt belegte Brote am Strand in Belgien.......Heute abend gibt's Brötchen und gegrillte Rostwurst.

Ich bereite gerade mein Ramen vor,

@Phönix

nur noch die Nudeln kochen (5 Minuten).
Und: Fertsch

Zitat von Phönix:
Ich bereite gerade mein Ramen vor,

Step one...........to be continued....

Zitat von Phönix:
@Phönix nur noch die Nudeln kochen (5 Minuten). Und: Fertsch

Nicht schlecht.Und Aesthetik ist mir sehr wichtig.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kantinenfraß
Nudeln mit Schinkenkäse
Der BR Vorsitzende setzte sich zu uns und störte unser vertrauliches Gespräch, warum bin ich nicht aufgestanden und habe mich umgesetzt?

Zitat von Mariebelle:
Nicht schlecht.Und Aesthetik ist mir sehr wichtig.

Ich hätte die Porzellanschüssel natürlich oben innen noch abwischen müssen für die food photography aber isch bin zu faul . . . und wollte schnell essen

Zitat von Bingo:
Kantinenfraß Nudeln mit Schinkenkäse Der BR Vorsitzende setzte sich zu uns und störte unser vertrauliches Gespräch, warum bin ich nicht aufgestanden und habe mich umgesetzt?

Ja, warum?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore