App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58459

Winny-lein
Frühstück mit allem drum und dran.....gerade eben ,belgische Pommes 🍟 mit Majo und Ketschup....später gibt es noch Bolognese mit Nudeln und Salat.

x 4 #41841

P
Reis mit Paprika und Fetakäse, dazu ein Mozarella Backfisch.

x 4 #41842

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

P
lecker, vollgrefressen 🤣🤣🤣

x 1 #41843

P
Ramen - Nudelsuppe mit Gemüse und Hühnchen

x 7 #41844

Winny-lein
Zitat von progylein:
Frühstück mit allem drum und dran.....gerade eben ,belgische Pommes 🍟 mit Majo und Ketschup....später gibt es noch Bolognese mit Nudeln ...

x 4 #41845

klaus-willi
Gerade,Tomate ,etwas Gurke,Vollkornbrot und 3 Scheiben Gouda.

x 2 #41846

Bingo
Schweinebraten mit Wirsing

x 3 #41847

Mariebelle
Zitat von Bingo:
Schweinebraten mit Wirsing

lol

perfektes Sommeressen in D.

Hier gibt es spaeter Grilled Chicken,Salat und home fries.

x 2 #41848

Mariebelle
So,halb 8 Abends.
33 Grad
Der Mann macht den Grill draussen an.
Ribs fuer ihn
1 Hamburger,1 H ot Dog fuer mich.
Dazu
baked Beans und cole slaw

x 3 #41849

Lina60
Ich plane einmal wieder ins Migros Restaurant zum Mittagessen zu gehen. Warte nur noch darauf , dass es aufhört zu regnen Zum Abendessen ist eine Pizza mit Sardellen, Artischocken, Zwiebeln und Gorgonzolakäse aktuell.

x 3 #41850

Q
Reis mit Gemüse-Hackfleisch Pfanne.

x 3 #41851

KimchiKati
Heute gibts Himbeeren und Blaubeeren zum Mittag, mag heute nichts anderes. Für Abends habe ich noch Wassermelone und Mirabellen

x 2 #41852

Winny-lein
Heute Morgen leckeres Frühstück mit weich gekochten Eiern ,Wurst,Käse,Butter, Kleine Tomaten und frische Brötchen....gerade jetzt belegte Brote am Strand in Belgien.......Heute abend gibt's Brötchen und gegrillte Rostwurst.

x 4 #41853

P
Ich bereite gerade mein Ramen vor,

x 1 #41854

P
@Phönix

nur noch die Nudeln kochen (5 Minuten).
Und: Fertsch 😀👍🏻🍀🌿

x 3 #41855

Mariebelle
Zitat von Phönix:
Ich bereite gerade mein Ramen vor,

Step one...........to be continued.... gähnen knuddeln

x 1 #41856

Mariebelle
Zitat von Phönix:
@Phönix nur noch die Nudeln kochen (5 Minuten). Und: Fertsch 😀👍🏻🍀🌿

Nicht schlecht.Und Aesthetik ist mir sehr wichtig. 👍

x 1 #41857

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bingo
Kantinenfraß
Nudeln mit Schinkenkäse
Der BR Vorsitzende setzte sich zu uns und störte unser vertrauliches Gespräch, warum bin ich nicht aufgestanden und habe mich umgesetzt?

x 1 #41858

P
Zitat von Mariebelle:
Nicht schlecht.Und Aesthetik ist mir sehr wichtig. 👍

Ich hätte die Porzellanschüssel natürlich oben innen noch abwischen müssen für die food photography 🤫 aber isch bin zu faul . . . und wollte schnell essen 🤗

P
Zitat von Bingo:
Kantinenfraß Nudeln mit Schinkenkäse Der BR Vorsitzende setzte sich zu uns und störte unser vertrauliches Gespräch, warum bin ich nicht aufgestanden und habe mich umgesetzt?

Ja, warum?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore