App im Playstore
Pfeil rechts
58567

Progylein
Gesundes Weißbrot 😄 mit viel Kohlenhydraten.....hatte nur noch helles Mehl da 🙃

x 7 #41781

P
Ich werde mir heute einen großen Burger machen und dazu einen Romana Salat mit verschiedenen (roten und weißen) Radieschen.

x 5 #41782

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

KimchiKati
Kleine Bouletten mit Erbsen und Pellkartoffeln

x 4 #41783

Sonja77
Heute Mittag Penne mit einer speziellen Tomatensoße mit frischer italienischer Salsiccia drin

Heute Abend gibt es selbstgemachte Pizza 🍕

x 2 #41784

L
@KimchiKati

leeeeeecker, sieht klasse aus

x 1 #41785

T
Dieser Thread macht Kohldampf. 😋

x 1 #41786

Lina60
Zum Mittagessen wurde im "Treffpunkt" gemischter Salat sowie "Zürcher Gschnetzeltes mit Nudeln und weissen Bohnen " serviert. Fürs Abendessen habe ich mir eine Pizza mit Champignons, Zwiebeln, Salami, Gorgonzola und Peper ocine vorbereitet.

x 5 #41787

N
Gleich beim Spanier Tapas und Garnelen.. und noch mehr Tapas und ganz viele Garnelen 😍

x 5 #41788

KimchiKati
@Luce1
Dankeschön

x 1 #41789

Panda4
@progylein
Der Teig ging bei dem Wetter heute bestimmt super schnell auf 😉

x 1 #41790

P
Zitat von Phönix:
Ich werde mir heute einen großen Burger machen und dazu einen Romana Salat mit verschiedenen (roten und weißen) Radieschen.

Ich habe mich umentschieden: ich hole gleich einen Freund von der Arbeit ab und wir suchen uns irgendwo etwas zum Futtern. Den Burger mache ich dann morgen. Ich hoffe, niemand ist zu sehr enttäuscht. 😀🍽

Progylein
Zitat von Panda4:
@progylein Der Teig ging bei dem Wetter heute bestimmt super schnell auf 😉

Der Teig war seit gestern Abend um ca.24 Uhr im Kühlschrank.... heute morgen noch etwas falten und kneten und ca 1 Stunde gehen lassen ,50 Minuten Backen und fertig 😉

x 1 #41792

T
Knackiges Grünzeug dippen in Knoblauch Humus und Tsatsiki. Dazu Wasabi Nüsse

x 4 #41793

Progylein
Panierte Koteletts mit gefüllten Kartoffeltaschen und Bohnensalat .

x 5 #41794

Lina60
Heute zum Mittagessen habe ich mir beim Asiaten einen thailändischen Salat ( Glasnudeln, Hähnchenteile sowie diverse asiatische Kräuter) gegönnt. Zum Abendessen gibts dann Pizzaresten von gestern.

x 5 #41795

Progylein
Salz-Kartoffeln ,Kohlrabi und Fleischkäse

x 3 #41796

Lina60
Machte mir zum Mittag- und Abendessen eine Pizza mit vielen Pilzen und Zwiebeln sowie wenig Fleisch ( nach meiner Lektüre von Liebscher-Brachts Buch, und am Nachmittag ( es kommt Besuch) werde ich Kirschen und ein klitzekleines Stückchen Aldi Erdbeertorte gönnen.

x 1 #41797

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Progylein
Heute gibts Tortellini mit Schinken/Sahne Soße und gemischter Salat +Brötchen.

x 3 #41798

Sonja77
Mittags eine Brezel 🥨 mit Käse überbacken unterwegs

Heute Abend gibt es Pasta mit frischem selbstgemachtem Pesto dazu Tomatensalat und Brot

x 1 #41799

S
Boh wie lecker, das könnte ich jetzt auch vertilgen..... Very Happy

Bei mir gabs (unter anderem) ein fast halbes Glas vegane Nutella mit dem Löffel gelöffelt...... Rolling Eyes

x 1 #41800

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore