App im Playstore
Pfeil rechts
56405

Gesundes Weißbrot mit viel Kohlenhydraten.....hatte nur noch helles Mehl da

Ich werde mir heute einen großen Burger machen und dazu einen Romana Salat mit verschiedenen (roten und weißen) Radieschen.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Kleine Bouletten mit Erbsen und Pellkartoffeln

Heute Mittag Penne mit einer speziellen Tomatensoße mit frischer italienischer Salsiccia drin

Heute Abend gibt es selbstgemachte Pizza

@KimchiKati

leeeeeecker, sieht klasse aus

Dieser Thread macht Kohldampf.

Zum Mittagessen wurde im Treffpunkt gemischter Salat sowie Zürcher Gschnetzeltes mit Nudeln und weissen Bohnen serviert. Fürs Abendessen habe ich mir eine Pizza mit Champignons, Zwiebeln, Salami, Gorgonzola und Peper ocine vorbereitet.

Gleich beim Spanier Tapas und Garnelen.. und noch mehr Tapas und ganz viele Garnelen

@Luce1
Dankeschön

@progylein
Der Teig ging bei dem Wetter heute bestimmt super schnell auf

Zitat von Phönix:
Ich werde mir heute einen großen Burger machen und dazu einen Romana Salat mit verschiedenen (roten und weißen) Radieschen.

Ich habe mich umentschieden: ich hole gleich einen Freund von der Arbeit ab und wir suchen uns irgendwo etwas zum Futtern. Den Burger mache ich dann morgen. Ich hoffe, niemand ist zu sehr enttäuscht. ️

Zitat von Panda4:
@progylein Der Teig ging bei dem Wetter heute bestimmt super schnell auf

Der Teig war seit gestern Abend um ca.24 Uhr im Kühlschrank.... heute morgen noch etwas falten und kneten und ca 1 Stunde gehen lassen ,50 Minuten Backen und fertig

A

x 4

App im Playstore