App im Playstore
Pfeil rechts
56094

Ich schreibe jetzt mal Deutsch, obwohl ich beobachte, dass in mehreren Threads zunehmend in der Englischen Sprache kommuniziert wird. Spreche zwar auch Englisch (verbrachte die Pubertätsjahre in den USA), doch da im Forum prinzipiell Deutsch gesprochen wird, teile ich Euch in dieser Sprache mit, dass ich zum Mittagessen einen Tomaten-Mozzarellasalt sowie ein Vanille-Eiscreme genoss, und zum Abendessen Hühnchenflügel an einer Knoblauchsauce sowie eine Banane.

Bratkartoffeln mit Schnitzel

( Rest gibt es morgen )
reicht auch noch für zwei......

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

. . . ups

Eine Forelle aus dem Backofen ohne Beilagen war zu faul mir etwas dazu zu machen

Mittagessen.

Tortellini in Bruehe

Zitat von Mariebelle:
Mittagessen. Tortellini in Bruehe

Ten Tortellini per inmate - what says pink note?

Good Morning, Mariebelle

Heißt das Seemansfrühstück? Hatte drei Rühreier mit Krabben und Toast.

Eben schnell mittags in den Supermarkt. Jetzt zurück hätte ich Lust auf Reis mit orientalischen Gewürzen, Erbsen, ggf. auch Erbenspüree und Joghurt -Minz- Gurkensoße, das wäre soooo erfrischend. Aber ich hab nix davon da, c u next time.

@Mariebelle das mag ich auch.
Bei mir gab es mittags nur ein Käsebrot, ich war lange beim Friseur zum Anstreichen.
Heute Abend gibt es Nudelsalat und kalte Frikadellen. Habe ich gestern schon vorbereitet wegen der Wärme heute.

@Mariebelle Ich hoffe es geht dir gut, jetzt wo du dich alleine versorgen musst die Tage. Deine Mahlzeit sieht etwas spartanisch aus.
Gerne würde ich dich bekochen und aufpäppeln, wärst du in der Nähe.

Ich habe noch zwei fertige Frikadellen, die mache ich nachher auf der Fensterbank heiß und dazu gibt es kalten Kartoffelsalat.

@Wildrose

Die Reste von gestern, Reis mit Thunfischsalat.

Heute früh Joghurt mit Banane
zum Mittag Reste von gestern (1 Hirtenhacksteak + bisschen Kartoffelsalat)
Zum Abendessen gibt es dann Yakitori Spieße mit Salat und evtl. Curly Fries

Nicht sehr gesund aber bei dem Wetter hat keiner von uns Lust großartig zu kochen

Zitat von Kagome:
Heute früh Joghurt mit Banane zum Mittag Reste von gestern (1 Hirtenhacksteak + bisschen Kartoffelsalat) Zum Abendessen gibt es dann Yakitori ...

Hirtenhacksteak ist echt lecker

Kartöffelchen mit Hackfleisch und Krautsalat zu Mittag, zum Abendessen Pizza mit Pilzen, Tomaten, Zwiebeln und Käse

Cappuccino Eis

Freue mich schon aufs Sodbrennen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Burrito und mexikanischer Quinoa-Salat (roter, weißer und schwarzer Quinoa, schwarze Bohnen, Zwiebeln, Mais, Tomaten und Feta)

Zitat von Phönix:
Heißt das Seemansfrühstück? Hatte drei Rühreier mit Krabben und Toast.

Das heisst undefinierbare......

Zitat von Quitzil:
@Mariebelle Ich hoffe es geht dir gut, jetzt wo du dich alleine versorgen musst die Tage. Deine Mahlzeit sieht etwas spartanisch aus. Gerne würde ich dich bekochen und aufpäppeln, wärst du in der Nähe.

Das war nur eine Vorsuppe.Es gab auch noch was anderes.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore