Phönix
Gast
• x 5 #41521
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Phönix
Gast
• x 5 #41521
Islandfan
Mitglied
Zitat von Phönix:Rührei mit Lachs
Zitat von Lonewolf_:Rührei hätte ich jetzt gerne
x 3
Phönix
Gast
Zitat von Islandfan:Vielleicht kannst du ihm ja was von deinen Eiern abgeben.
• x 1 #41523
Islandfan
Mitglied
Zitat von Phönix:Ich habe acht frische Eier (freigelaufene) im Kühlschrank, aber der Lachs ist alle und ich wohne 800 km entfernt. 😳🌻
• x 1 #41524
Feuerschale
Mitglied
Zitat von progylein:Hähnchenfilet in Erdnusssoße mit Paprika/Zwiebeln/Karotten
• x 1 #41525
Zaubermond
Mitglied
Zitat von Phönix:Rührei mit Lachs
• x 1 #41526
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Feuerschale:lecker 👍
• x 1 #41527
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von progylein:Hähnchenfilet in Erdnusssoße mit Paprika/Zwiebeln/Karotten dazu Reis und Salat.
• x 1 #41528
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Majorie:Hast du deinen Beruf...Berufung ^^ verfehlt? 😉 Koch mir doch mal Königsberger...aber ohne Schweinefleisch und bitte mit Rezept 😁 ...
• x 2 #41529
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von progylein:Ich habe schon immer gerne gekocht,von daher schmeckt es auch fast immer.....denn wer mit Leidenschaft kocht,bei dem schmeckt es auch.....wenn ich ...
• x 1 #41530
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von progylein:Zutaten für die Klopse:
250 g
Rinderhackfleisch
250 g
Schweinehackfleisch
1
Brötchen, eingeweicht
1 große
Zwiebel(n)
2
2 EL
Paniermehl
Salz und Pfeffer
etwas
Sardellenpaste
1 kl. Bund
• x 2 #41531
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Marc_Sky:Fehlt leider die Hälfte und Paniermehl kommt kommt da an sich auch nich rein 😉 (Statt Schwein kommt *eigentlich* auch Kalb rein - ...
• x 1 #41532
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Majorie:Dankeschön...ich nehm trotzdem immernoch kein Schweinefleisch 🤨 Ich teste dein Rezept aber nächste Woche! Dann gibt es ne Kritik ...
• x 1 #41533
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:Fehlt leider die Hälfte und Paniermehl kommt kommt da an sich auch nich rein 😉 (Statt Schwein kommt *eigentlich* auch Kalb rein - ...
Winny-lein
Mitglied
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #41536
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:@progylein Joa, is halt so das Problem bei Chefkoch - die Leute ändern gerne mal was ab und verhunzen dann was aus Faulheit (liegt also nich an ...
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von progylein:Ich mag keine Kapern, von daher muss ich das auch nicht unbedingt haben.....
• x 1 #41538
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Majorie:Ich denke ich mach dann ne Mischung aus Beidem...bin flexibel. Danke dir, lieber Feinschmecker 😘
• x 1 #41539
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich las eine Mischung aus Beton.. 🤪😄OK,immmer noch besser als Gummi Knotschies...
• x 2 #41540
x 4