App im Playstore
Pfeil rechts
55673

Zitat von Feuerschale:
Heute gabs gemischten Salat mit Ei, Feta, Oliven, Linsensalat. Später oder morgen noch (sowas wie) Brombeerkäsekuchen aus der Heißluftfritteuse, ...

Lecker

Zitat von Gaulin:
Mit Mürbeteig? Nu bin ich aber neugierig...

ja Mürbeteig ist eigentlich so das original, aber später wurden dann bodenlose Kuchen auch eher gemacht, vor allem wenn man Low Carb leben will und insgesamt weniger Kalorien. Mir war das jetzt egal. Gab einen Mürbeteig drunter, damit das auch alles stabil ist mit Teil Weizen, Teil Nussmehl. Dann die Quarkcreme, Brombeeren reingedrückt, oben noch paar Nüsse. Gehaltvoll Sieht aber nicht so hübsch aus wie aus dem Ofen (trotz Alufolienabdeckung nach 15 Min und nur 130 Grad ).

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Feuerschale:
Mürbeteig ist eigentlich so das original, aber später wurden dann bodenlose Kuchen auch eher gemacht, vor allem wenn man Low Carb leben will und insgesamt weniger Kalorien

Ach stimmt, das hatte ich schon völlig verdrängt... war auch vom bodenlosen ausgegangen. Dennoch lecker und sicher auch ohne Boden machbar. Paar Beeren reingedrückt klingt knuffig

Ich habe mir gerade einen Pfannkuchen gemacht, in Ermangelung von Zucker, Zimt und Marmelade schmierte ich Preiselbeeren drauf. Köstlich

Zitat von Castor:
Ich habe mir gerade einen Pfannkuchen gemacht, in Ermangelung von Zucker, Zimt und Marmelade schmierte ich Preiselbeeren drauf. Köstlich

Streichen,dude,streichen....Sonst schmier ich dir eine...

Zitat von Mariebelle:
Streichen,dude,streichen....Sonst schmier ich dir eine...

… jail time six months … no probation … case closed. ‍

Zitat von Castor:
… jail time six months … no probation … case closed. ‍

Bloody tourist don't know anything about 'Landessitten'e ashamed of ur pathethic little self

ts ts . . . Mariebelle, case no.: 337892-9118
I rule: subsequent preventive detention
You are off the streets for good now
lady of the roads . . . it’s over ‍️️‍

IN GOD WE TRUST

Zitat von Mariebelle:
Bloody tourist don't know anything about 'Landessitten'e ashamed of ur pathethic little self

hier...don't get trapped...

Zitat von Castor:
ts ts . . . Mariebelle, case no.: 337892-9118 I rule: subsequent preventive detention You are off the streets for good now lady of the roads . . . it’s over ‍️️‍ IN GOD WE TRUST

In Glock and long guns I trust.
yours truly

All I wanted, was plucking a tiny flower off your front lawn - and you shot me - now you are behind bars forever - you didn‘t show the slightest signs of remorse. It’s over.

Zitat von Castor:
All I wanted, was plucking a tiny flower off your front lawn - and you shot me - now you are behind bars forever - you didn‘t show the slightest signs of remorse. It’s over.

get this

Castor Lives Matter!

Zitat von Castor:
Castor Lives Matter!

klar doch...50.000 Jahre Halbwertzeit...laeuft fuer dich..

Hab Hunger!

Bild nur für Mitglieder

Heute mal was von Frosta (ich liebe es zu kochen, aber ab und an Frosta ist schon lecker) Bandnudeln mit Champignon- Steinpilzsauce. Ich habe etwas nachgewürzt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sieht gar nicht schlecht aus

Zitat von Logo:
Linsensuppe

Ein klassisches Sommeressen in der Hitze..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore