App im Playstore
Pfeil rechts
57559

Heute besucht mich mein Sohn, und ich habe in der Bäckerei einen langen Zopf bestellt. Auf der einen Seite ist er mit Lachs und auf der anderen Seite mit Thon garniert. Da es sich um einen Partyzopf handelte ( kleinere liefern sie nicht) werden er und seine Partnerin sowie ich noch genug davon zum Abendessen haben

@Lina60 Das klingt sehr lecker.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Linsensuppe, ein Brötchen , ein Quark , ein Apfel.

Liebe @Quitzil, war auch nicht schlecht, aber für meine Begriffe zu wenig garniert. Auf dem Lachs gab es nur Kapern. Wir mussten dann selbst noch Zwiebeln und Zitrone drauftun, und beim Thon ebenso garnieren. Wahrscheinlich müssen sie es jedem Kunden recht machen ( also riskieren sie in Sachen Zutaten nicht viel), doch zu dem Preis - immerhin 39 Franken - hätte ich mehr erwartet...

Zitat von Lina60:
Liebe @Quitzil, war auch nicht schlecht, aber für meine Begriffe zu wenig garniert. Auf dem Lachs gab es nur Kapern. Wir mussten dann selbst noch Zwiebeln und Zitrone drauftun, und beim Thon ebenso garnieren. Wahrscheinlich müssen sie es jedem Kunden recht machen ( also riskieren sie in Sachen Zutaten nicht viel), ...

39 Franken...OMG ...outrageous

Bohneneintopf, selbstgemachte Käseklößchen, Brot

heute Morgen Joghurt und Beeren

Cookies aus der Heißluftfritteuse.

Zum Mittagessen habe ich eine halbe Pizza sowie eine Banane gegessen. Zum Abendessen gehe ich in den Treffpunkt Nordliecht, wo das Menu aus a) kalter Gurkensuppe mit Dill ( soll sehr gut schmecken...?), Pouletbrust asiatischer Art mit Reis und Gemüse sowie einem Desserte Rhabarberkuchen besteht.

@Lina60 Das ist echt ein stolzer Preis. Dafür kann man mehr erwarten.

Zitat von Lina60:
Zum Mittagessen habe ich eine halbe Pizza sowie eine Banane gegessen. Zum Abendessen gehe ich in den Treffpunkt Nordliecht, wo das Menu aus a) kalter Gurkensuppe mit Dill ( soll sehr gut schmecken...?), Pouletbrust asiatischer Art mit Reis und Gemüse sowie einem Desserte Rhabarberkuchen besteht.

Ich kenne diese Suppe als ' Vichyssoise'

Es gibt noch eine bekannte,kalte Suppe.Die spanische 'Gazpacho'

Beider mag ich gerne.

Marktplatz

Was ist unter dem Blumentopf?

Hähnchen mit Gemüse u Kartoffeln

Ich habe noch nichts gegessen...

Bratkartoffeln mit Speckwürfel

Zitat von Lonewolf_:
Marktplatz

Die Mandarine in dem Kuchen sieht aber verloren aus.

Döner

Und so wie im Bild fühle ich mich jetzt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bis jetzt zwei Scheiben Brot, eins mit Schinken, eins mit Ei (trallala) und später gibt es Pommes und Bratwurst. Damit es auch ein bisschen gesund ist heute zum Nachtisch Erdbeeren.

Zitat von Nina85:
Döner Und so wie im Bild fühle ich mich jetzt

Klasse..

Gleich gibt es Haferflocken mit Bananenschnibbel.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore