App im Playstore
Pfeil rechts
55321

Eine Scheibe Brot und Nüsse.

Zitat von Ja02:
Eine Scheibe Brot und Nüsse.

Zu wenig

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Zu wenig

Ich werde mir nachher etwas kochen.

Zitat von Ja02:
Ich werde mir nachher etwas kochen.

Mit dem Bunsenbrenner
Chemie 101..

Zitat von Mariebelle:
Vordergrund Imposer. But I love u anyway,my sweet german imposer wannabe...

Love you too, mature „forever young“-groupie that managed to fetch a decent guy who was at least able to cope with her faked extravaganza.

Zitat von Mariebelle:
Ruehrei Haferflocken. Earl Grey Tea Obst

call 9-1-1

Is this an.emergency

Fake calls can be detected and billed to u...

Zitat von Castor:
Love you too, mature „forever young“-groupie that managed to fetch a decent guy who was at least able to cope with her faked extravaganza.

Nice Zusammenfassung for a diverse Dude peace

Griechischen Salat

gefüllte Ravioli mit Burrata Spargel)
(Dell Ugo)

Spargelgedoens....

@Mariebelle lecker

Zitat von Mariebelle:
Spargelgedoens....

Immerhin! Du hast dir ein bisschen Mühe gegeben. Das ehrt dich. Hoffentlich hat es auch ein bisschen geschmeckt.

Zitat von Castor:
Immerhin! Du hast dir ein bisschen Mühe gegeben. Das ehrt dich. Hoffentlich hat es auch ein bisschen geschmeckt.

Sieht besser aus ,als es schmeckte.
Spargel aus dem Glas aus China,bought at Aldi/USA.

Ich habe heute - haltet euch fest - eineinhalb Kilo frischen Spargel für 8,49 Euro bekommen. Dämpfte mir als Stückchen Spargel, Kartoffeln und mariniertes Lamm, dazu gab es einen italienischen (angeblich „bio“) Pflücksalat. Köstlich!

Zitat von Castor:
Ich habe heute - haltet euch fest - eineinhalb Kilo frischen Spargel für 8,49 Euro bekommen. Dämpfte mir als Stückchen Spargel, Kartoffeln und mariniertes Lamm, dazu gab es einen italienischen (angeblich „bio“) Pflücksalat. Köstlich!

Mein Spargeltarzan...

Zitat von Mariebelle:
Sieht besser aus ,als es schmeckte. Spargel aus dem Glas aus China,bought at Aldi/USA.

Ach du Schande, das tut mir leid. Vielleicht sollte man nächstes Jahr zur Spargelzeit eine Luftbrücke zwischen Brandenburg und den USA einrichten. Kann doch nicht so schwer sein!
Ich hab noch nie so viel Spargel gemacht wie dieses Jahr. Macht richtig Spaß. Ich wickle die Stangen in ein nasses Handtuch und lege sie unten in den Kühlschrank, die bleiben fast eine ganze Woche lang frisch.

Zitat von Castor:

Wird nicht jeder Salat gepflueckt?
erklaer mal...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Castor:
Ach du Schande, das tut mir leid. Vielleicht sollte man nächstes Jahr zur Spargelzeit eine Luftbrücke zwischen Brandenburg und den USA einrichten. Kann doch nicht so schwer sein! Ich hab noch nie so viel Spargel gemacht wie dieses Jahr. Macht richtig Spaß. Ich wickle die Stangen in ein nasses Handtuch und lege sie ...

Ich wickel den gruenen Spargel in ein paar Scheiben Bacon u gare ihn im Ofen...so geht dem..

Zitat von Mariebelle:
Wird nicht jeder Salat gepflueckt? erklaer mal...

Ich kann das nicht erklären. In den Läden hier in meiner Gegend gibt es frischen Kopfsalat aber es gibt auch diese Plastikbehälter mit zum Beispiel Ruccolasalat, Feldsalat und neuerdings auch so einen gemischten Salat, der sehr natürlich und frisch aussieht und da steht drauf „Pflücksalat“. Der ist in meiner Küche gerade groß in Mode. ‍

Zitat von Castor:
Ich kann das nicht erklären. In den Läden hier in meiner Gegend gibt es frischen Kopfsalat aber es gibt auch diese Plastikbehälter mit zum Beispiel Ruccolasalat, Feldsalat und neuerdings auch so einen gemischten Salat, der sehr natürlich und frisch aussieht und da steht drauf „Pflücksalat“. Der ist in meiner ...

Begast aber Convenience.

You're becoming complacent,Spargeltarzan.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore