App im Playstore
Pfeil rechts
55118

gegrillter Feta mit Kräutern, dazu gegrillte Tomaten, milde Pepperoni, Zwiebeln,
Baguette-Brötchen

Zitat von Quitzil:
@Mariebelle Ich liebe american pancakes. Esse ich im Hotel gerne am Buffet.

Der einzige Unterschied ist das Backpulver und die kleine Groesse.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Curryfrikadelle mit Pommes

Ruben Sandwich
Pineapple Icecream

Zu Mittag

Briegel mit Schmelzkäse

Müsli mit Joghurt gegen Mittag und etwas Schokolade - darüber hinaus noch gar nichts.

Zitat von Ja02:
Müsli mit Joghurt gegen Mittag und etwas Schokolade - darüber hinaus noch gar nichts.

Das ist nicht wirklich gut...Hast du eine Essstoerung?

Zitat von Mariebelle:
Das ist nicht wirklich gut...Hast du eine Essstoerung?

Nein, ich habe nur ein sehr unregelmäßiges Essverhalten. Tagsüber vergesse ich oft, etwas zu essen, und die übermäßigen Kalorien nehme ich meist erst spät am Abend zu mir - also gleich. Ich habe selbstverständlich nicht das Ziel, abzunehmen oder ähnliches. Mein Kopf ist meist nur irgendwo anders.

Zitat von Ja02:
Nein, ich habe nur ein sehr unregelmäßiges Essverhalten. Tagsüber vergesse ich oft, etwas zu essen, und die übermäßigen Kalorien nehme ich meist erst spät am Abend zu mir - also gleich. Ich habe selbstverständlich nicht das Ziel, abzunehmen oder ähnliches. Mein Kopf ist meist nur irgendwo anders.

Geht mir aehnlich.Sonst haette ich dir ein paar Matheaufgaben geschickt,um deinen Metabolism anzuregen..

Zitat von Mariebelle:
Geht mir aehlich.Sonst haette ich dir ein paar Matheaufgaben geschickt,um deinen Metabolism anzuregen..

Mein Stoffwechsel sollte aber nicht zu sehr stimuliert werden, da er bereits auf Hochtouren läuft (Hyperthyreose). Ansonsten könnte ich ja noch (mehr) abnehmen, was fatal wäre. Aber ich bin natürlich stets bereit, Matheaufgaben zu bearbeiten/lösen.

Zitat von Ja02:
Mein Stoffwechsel sollte aber nicht zu sehr stimuliert werden, da er bereits auf Hochtouren läuft (Hyperthyreose). Ansonsten könnte ich ja noch (mehr) abnehmen, was fatal wäre. Aber ich bin natürlich stets bereit, Matheaufgaben zu bearbeiten/lösen.

Bei euch ist es jetzt spaet u du brauchst deine Nachtruhe.
Du bist Physiker und ich bin teilzeit Mathematikerin...who wins?

Zitat von Mariebelle:
Bei euch ist es jetzt spaet u du brauchst deine Nachtruhe. Du bist Physiker und ich bin teilzeit Mathematikerin...who wins? ...

Pff… Aktuell widme ich mich doch der Nahrungsaufnahme, um meinem Physiker-Gehirn zumindest einen rudimentären Energieschub zu verschaffen (will ja nicht ganz verblöden - sonst kann ich nicht mehr mit dir mithalten). Ich meine, ein vorzeitiger Schlaf wäre zweifellos eine vernünftige Entscheidung, doch in diesem Moment erscheint er mir als unrealistisch.

Zitat von Ja02:
Pff… Aktuell widme ich mich doch der Nahrungsaufnahme, um meinem Physiker-Gehirn zumindest einen rudimentären Energieschub zu verschaffen (will ja nicht ganz verblöden - sonst kann ich nicht mehr mit dir mithalten). Ich meine, ein vorzeitiger Schlaf wäre zweifellos eine vernünftige Entscheidung, doch in diesem ...

Ohne unsere mathematischen Formeln u Erklaerungsmodelle koenntet ihr einpacken...ihr Opfer

Zitat von Mariebelle:
Ohne unsere mathematischen Formeln u Erklaerungsmodelle koenntet ihr einpacken...ihr Opfer

Hey, ich bin doch theoretischer Physiker, der sich voller Inbrunst mit den abstrakten Gefilden der Mathematik beschäftigt -fernab der unordentlichen Experimente, welche nur dazu dienen, das Chaos der Realität zu bestätigen. Ich bin auf deiner Seite.

Zitat von Ja02:
Hey, ich bin doch theoretischer Physiker, der sich voller Inbrunst mit den abstrakten Gefilden der Mathematik beschäftigt -fernab der unordentlichen Experimente, welche nur dazu dienen, das Chaos der Realität zu bestätigen. Ich bin auf deiner Seite.

OK

du bist in meinen only fans Fanclub aufgenommen.

Iss was,schlaf was ,damit du mal mithalten kannst,nicht nur theoretisch..

Da kann ich auch H.Lesch fragen

Zitat von Mariebelle:
only fans Fanclub

Was hat es damit auf sich?

Zitat von Mariebelle:
damit du mal mithalten kannst,nicht nur theoretisch..

Und damit?

Zitat von Ja02:
Was hat es damit auf sich? Und damit?

Go figure it out,do your math..Youngblood....before u wanna run with the pros....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Go figure it out,do your math..Youngblood....before u wanna run with the pros.... ...

I’m a pro and I’ve already done my math homework.

Zitat von Ja02:
I’m a pro and I’ve already done my math homework.

Bei mir hast du noch Welpenschutz..work in progress..

Zitat von Mariebelle:
Bei mir hast du noch Welpenschutz..work in progress..

Mit 22 Jahren habe ich noch Welpenschutz?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore