App im Playstore
Pfeil rechts
55318

Zitat von Castor:
Umziehen

Ich mag heute mal rumlaufen wie ein Drecksspatz

Zitat von Castor:
Alter weißer Spargel.

Der muss doch jung u frisch sein und von Polen geerntet.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Castor:
Bielefeld gibt es nicht

About

The Bielefeld Conspiracy (German: Die Bielefeld Verschwörung) is a satirical conspiracy theory which claims that the city of Bielefeld* in Regierungsbezirk Detmold, Germany is a geographically nonexistent entity and* an illusion perpetuated by a secret organization known only as SIE , which translates to THEM in English, and therefore anyone who contradicts the notion is in on the conspiracy. Since its introduction through a Usenet newsgroup in May 1994, the Bielefeld Conspiracy has grown into a classic Internet joke among Germans to mock the absurdity of conspiracy theories in general.

https://knowyourmeme.com/memes/the-bielefeld-conspiracy

Zitat von Mariebelle:
Der muss doch jung u frisch sein und von Polen geerntet.

Dabei hätten wir hier mehr als genug junge, starke Arbeitslose, die den Spargel ernten könnten. Irgendwas läuft völlig falsch.

https://blog.wwf.de/erntehelfer-landwirtschaft/

Zitat von Tobbi:
Ich mag heute mal rumlaufen wie ein Drecksspatz

Zitat von Castor:
Dabei hätten wir hier mehr als genug junge, starke Arbeitslose, die den Spargel ernten könnten. Irgendwas läuft völlig falsch.

Warum?

Zitat von Mariebelle:

Mir ist nicht zu helfen

Zitat von Tobbi:
Mir ist nicht zu helfen

Voegel sind sehr reinlich.Putzen staendig ihr Gefieder.

Ein misnomer,wie Rabenmutter.

Zitat von Mariebelle:
Warum?

Es kann nur Angst sein, die der wahre Grund ist.

Angst vor koerpelich anstrengender Arbeit.
Aber nicht jeder kann sich im Buero den Popo platt sitzen.

Zitat von Castor:

Ja. Das faule Pack diskutiert lieber im Internet rum.

Zitat von illum:

Und geniesst den erleuchteten Spargel.

Zitat von Mariebelle:
Angst vor koerpelich anstrengender Arbeit. Aber nicht jeder kann sich im Buero den Popo platt sitzen.

Nein, ich glaube nicht, dass die Arbeitssuchenden Angst haben, sondern dass die Politik und Verwaltung Angst haben, die Leute zur Arbeit heranzuziehen. Man labert immer von fördern und fordern, aber man fordert gar nichts. Ich glaube, die jungen Männer und Frauen wären froh, eine Arbeit zu haben, denn dann ist die Langeweile weg, Man fühlt sich anerkannt und nützlich anstatt vom Geld anderer zu leben und sich zu langweilen. Das tut doch niemandem wirklich gut.

Zitat von Mariebelle:
Und geniesst den erleuchteten Spargel.

Spargel ist auch so ein Boomer-Essen, als die Kartoffeln noch vermint waren. Das isst doch keiner mehr von den jungen Leuten. Aussterbende Branche.

Zitat von illum:
Spargel ist auch so ein Boomer-Essen, als die Kartoffeln noch vermint waren. Das isst doch keiner mehr von den jungen Leuten. Aussterbende Branche.

Suesser,jeden Tag kannst du hier Spargelesser*innen lesen.Ist halt Kult in D.
Fast ein Alleinstellungsmerkmal.

Zitat von Mariebelle:
Suesser,jeden Tag kannst du hier Spargelesser*innen lesen.Ist halt Kult in D. Fast ein Alleinstellungsmerkmal.

Man merkt, dass du lange nicht mehr hier warst ^^ Spargel ist ungefähr so cool wie Sauerkraut.

Im rede vom Forum.

Spargel,Spargel,Spargel...and yes...more Spargel...bis zum Ende der Saison....time is ticking....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Im rede vom Forum. Spargel,Spargel,Spargel...and yes...more Spargel...bis zum Ende der Saison....time is ticking....

Ich kaufe mir heute nochmal frischen Spargel. Montagsspargel ist der beste.

Zitat von Castor:
Ich kaufe mir heute nochmal frischen Spargel. Montagsspargel ist der beste.

Zitat von illum:

Deine Aussage find ich total asozial.
Respekt, Streber

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore