Quitzil
Mitglied
- Danke erhalten:
- 19790
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Quitzil
Mitglied
• x 1 #40821
Mariebelle
Mitglied
Zitat von KimchiKati:@Mariebelle Deshalb schrieb ich dazu, ich bin die Resteverwerterin bei uns...
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Quitzil:@Castor Sieht lecker aus dein Brötchenbelag. Sind das Minimozarella Kügelchen?
• x 1 #40823
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Lebt ihr noch in Trennung?Ich dachte Hrerr Minka ist wieder zuhause 😄
• x 1 #40824
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Lebt ihr noch in Trennung?Ich dachte Hrerr Minka ist wieder zuhause 😄
... 🤫 ... 🤣🤣😉• x 1 #40825
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Castor:Ich esse nicht programmiert und von der Stange. Und ich erkläre gar nichts. Ich bin frei, noch gibt es keine Gesetze für den korrekten Brotbelag. 😂
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Und nochmal: Herr Minka isst die Kartoffeln nicht in Düsseldorf... 🤫 ... 🤣🤣😉
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Don't explain ,don't apologize.....Koenigs Maxime , 🤨🤝du Food Na.i...
• x 1 #40828
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Rein in die Kartoffeln,raus aus den Kartoffeln... Mir doch egal wo ihr eure deutschen Kartoffeln esst...wegen mir in Bielefeld... 🤷♀☝
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #40830
Winny-lein
Mitglied
• x 6 #40831
Winny-lein
Mitglied
• x 4 #40832
Mariebelle
Mitglied
Zitat von progylein:Falscher Thread.....Hier bin ich richtig... Brot mit Brokkoli und Käse 😜
• x 1 #40833
Minkalinchen
Mitglied
• x 1 #40834
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Da ist mir zu viel Vogelfutter auf dem Brot.. 🤨🤔😉
• x 1 #40835
Mariebelle
Mitglied
Zitat von progylein:Kauf dir eins....ist einfacher und ohne Vogelfutter gibt's bestimmt auch was für dich zur Auswahl. P.S.Ist nur etwas SESAM oben drauf und sehr knusprig und lecker 😋.
• x 1 #40836
Winny-lein
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich kann nicht Stunden in der Kueche stehen u ansetzen,kneten,saubermachen.

Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Gibt doch Maschinen, die kneten 🤔 ...
• x 1 #40840
x 4