App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58459

Winny-lein
Zitat von progylein:
Putengeschnetzeltes mit Erdnusssoße: (Erdnussöl/Erdnusspaste/Gewürze/ Paprika/ Zwiebeln/ Knoblauch/ Lauchzwiebeln/ Karotte und Pilze) dazu gibt es ...

Heute nochmal.....auch mit Reis und Kopfsalat....nicht aus dem Garten 🙃

x 3 #40781

Z
Zitat von saibot:
@Zaubermond will au

Zu spät,ist nur noch ein Esslöffel Kartoffelsalat da 😜

x 1 #40782

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Logo
Pilze mit Brot

x 1 #40783

L
Hatte chilli con carne, war ok..

x 2 #40784

Logo
Zitat von saibot:
Hatte chilli con carne, war ok..

Gibt es morgen.

x 1 #40785

Luce1
Gefüllte Weinblätter mit Reis aus der Dose 😉

x 2 #40786

Obikon
Nudeln Bolognese, ein Apfel , ein Joghurt , ein Eis

x 2 #40787

Mariebelle
Ruehrei ,Haferflocken,Pfannkuchen.

x 1 #40788

P
Räume gerade noch einen Küchenschrank (den Inhalt) um, Vorräte ab- und umfüllen, H2O2, Natron, Zitronensäure, Waschmittel, Handtücher, Aluformen, Glasbehälter, Dämpfeinsätze, Reinigungsbürsten, Trichter, was man halt so alles braucht in der modernen, sauberen und nachhaltigen Küche. Dann mache ich mir Tagliatelle mit Hühnchen, Brokkoli und Salat. Da kommt ein neues Öl dran: ein Kürbiskernöl 😀
🪣🧴🧽🛢🥣🍽

x 1 #40789

Mariebelle
Note to myself.
Castor is back in Town

Held 😌

x 1 #40790

P
Zitat von Castor:
Räume gerade noch einen Küchenschrank (den Inhalt) um, Vorräte ab- und umfüllen, H2O2, Natron, Zitronensäure, Waschmittel, Handtücher, Aluformen, Glasbehälter, Dämpfeinsätze, Reinigungsbürsten, Trichter, was man halt so alles braucht in der modernen, sauberen und nachhaltigen Küche. Dann mache ich mir ...

x 5 #40791

Mariebelle
Zitat von Castor:

Vollkorn Pasta?

x 1 #40792

Frreeyyaaa
Kartoffelecken also Wedges mit Knoblauch- Dip 😅

x 4 #40793

P
Zitat von Mariebelle:
Vollkorn Pasta?

nein, normale

PS: Hast du eine Vollkorn-Neurose? Hätte ich es in „Trigger“ setzen sollen für dich? 😳

x 2 #40794

Mariebelle
Zitat von Castor:
nein, normale PS: Hast du eine Vollkorn-Neurose? Hätte ich es in „Trigger“ setzen sollen für dich? 😳

Nur Profil Neurose... 🤫🤝

x 1 #40795

Sayurisan
Putenschnitzel, Pommes und Salat.

x 11 #40796

Q
Spargel, Salzkartoffeln, mit Käse, Kräutern , Schinkenwürfeln und Tomaten 🍅 überbackene Minischnitzel.

x 7 #40797

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Löwenzähnchen
Schniposa

x 1 #40798

Ashantie
Schweinenacken,Kohlrabi in Sauce Hollandaise,Kartoffeln.

x 6 #40799

Winny-lein
Heute gibts Schweinefilet mit Gurkensalat und Pommes 🍟

x 6 #40800

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore