App im Playstore
Pfeil rechts
56263

Zitat von progylein:
Putengeschnetzeltes mit Erdnusssoße: (Erdnussöl/Erdnusspaste/Gewürze/ Paprika/ Zwiebeln/ Knoblauch/ Lauchzwiebeln/ Karotte und Pilze) dazu gibt es ...

Heute nochmal.....auch mit Reis und Kopfsalat....nicht aus dem Garten

Zitat von saibot:
@Zaubermond will au

Zu spät,ist nur noch ein Esslöffel Kartoffelsalat da

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Pilze mit Brot

Hatte chilli con carne, war ok..

Zitat von saibot:
Hatte chilli con carne, war ok..

Gibt es morgen.

Gefüllte Weinblätter mit Reis aus der Dose

Nudeln Bolognese, ein Apfel , ein Joghurt , ein Eis

Ruehrei ,Haferflocken,Pfannkuchen.

Räume gerade noch einen Küchenschrank (den Inhalt) um, Vorräte ab- und umfüllen, H2O2, Natron, Zitronensäure, Waschmittel, Handtücher, Aluformen, Glasbehälter, Dämpfeinsätze, Reinigungsbürsten, Trichter, was man halt so alles braucht in der modernen, sauberen und nachhaltigen Küche. Dann mache ich mir Tagliatelle mit Hühnchen, Brokkoli und Salat. Da kommt ein neues Öl dran: ein Kürbiskernöl
️️

Note to myself.
Castor is back in Town

Held

Zitat von Castor:
Räume gerade noch einen Küchenschrank (den Inhalt) um, Vorräte ab- und umfüllen, H2O2, Natron, Zitronensäure, Waschmittel, Handtücher, Aluformen, Glasbehälter, Dämpfeinsätze, Reinigungsbürsten, Trichter, was man halt so alles braucht in der modernen, sauberen und nachhaltigen Küche. Dann mache ich mir ...

Zitat von Castor:

Vollkorn Pasta?

Kartoffelecken also Wedges mit Knoblauch- Dip

Zitat von Mariebelle:
Vollkorn Pasta?

nein, normale

PS: Hast du eine Vollkorn-Neurose? Hätte ich es in „Trigger“ setzen sollen für dich?

Zitat von Castor:
nein, normale PS: Hast du eine Vollkorn-Neurose? Hätte ich es in „Trigger“ setzen sollen für dich?

Nur Profil Neurose...

Putenschnitzel, Pommes und Salat.

Spargel, Salzkartoffeln, mit Käse, Kräutern , Schinkenwürfeln und Tomaten überbackene Minischnitzel.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Schniposa

Schweinenacken,Kohlrabi in Sauce Hollandaise,Kartoffeln.

Heute gibts Schweinefilet mit Gurkensalat und Pommes

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore