Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Hier kann jeder sein eigenes Sueppchen kochen,o eine Extrawurst braten... 😉👍
Extrawurst...das ist es ! 😸
• x 1 #40741
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Hier kann jeder sein eigenes Sueppchen kochen,o eine Extrawurst braten... 😉👍
• x 1 #40741
KimchiKati
Mitglied
• x 7 #40742
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Hallo Minka,klaro... 🤝 Reicht euch so ein halber Gockel o gibts noch was dazu?
• x 2 #40743
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Mein Mann isst Reis und Salat dazu, ich mache Trennkost, also nur das halbe Hähnchen mit etwas Gurkensalat 👍
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das Haehnchen ist ja schon halbiert u getrennt...Wenn du das halbe Haehnchen allein ist,geht Herr Minka leer aus... 🤨
• x 1 #40745
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Mal sehen, wer den Hahnenkampf gewinnt...🤔🤫... Noch besser >💡 Ich schlag ihm auch Trennkost vor > Reis und Salat... 😎 ... 🤣😉
Logo
Mitglied
• x 1 #40747
Luce1
Mitglied
• x 1 #40748
Lonewolf_
Gast
• x 5 #40749
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von saibot:Gerade mit Mama
• x 1 #40750
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Getrennt von Tisch u Bett... 😱😉
... 😜• x 1 #40751
Sayurisan
Mitglied
• x 9 #40752
Quitzil
Mitglied
• x 1 #40753
Winny-lein
Mitglied
• x 5 #40754
Sayurisan
Mitglied
• x 2 #40755
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Sayurisan:@progylein Sieht absolut köstlich aus!
• x 1 #40756
Zaubermond
Mitglied
Frreeyyaaa
Mitglied
Zitat von Zaubermond:Heute gab es paniertes Putenschnitzel mit Früchte- Curry- Soße und Reis
• x 1 #40758
Zaubermond
Mitglied
Zitat von Frreeyyaaa:Das sieht gut aus 🤩
• x 1 #40759
Moonlight_74
Mitglied
x 4