App im Playstore
Pfeil rechts
53204

Geschnetzeltes Gyros Art mit Fusilli und Kopfsalat

Mittagessen

Saffron Rice
Grilled chicken tenders

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Gerade noch eine Schale Corn Flakes, ich habe momentan immer extremen Heißhunger bevor ich schlafen gehe. Manchmal liege ich schon im Bett und stehe dann nochmal auf.

Zu viel Kuchen

Der Mann geht jetzt raus an den Grill,ist gerade eingflogen,mal sehen was er zaubert,

An jedem ersten Sonntag eines Monates gibt es bei meinem Treffpunkt einen leckeren Brunch mit allem drum und dran . Dahin plane ich zu gehen. Zum Vieri gibt es für meine Freundin und mich Aldi-Käse-Erdbeerkuchen ( für mich der beste der existiert überhaupt) und zum Abendessen werde ich mir Kartoffeln und Quark mit Zwiebeln gönnen.

Heute grillen wir. Kriegen schon wieder Besuch. Ich mache zwar nicht viel Gedöns, ist aber trotzdem Arbeit. Nudelsalat und griechischen Bauernsalat machen, alles herrichten, Tisch decken und zum Kaffee gibt’s noch selbst gemachten Erdbeerkuchen- und Zitronenkuchen.
Danach ist Schluss. Wir müssen drinnen sitzen, ist draußen zu kalt. Nur der Mann muss sich den Hintern draußen beim Grillen abfrieren.
Macht er aber gerne.

@Mariebelle Sieht gut aus. Ich mag Corona B.. Gibt’s hier auch.

Frühstück im Bett

Rührei mit Tomate
Buttertoast
Milchkaffee

Pasta mit Zucchini Tomaten Aubergine

Abends: Salat

Wenn die Tochter zu Besuch ist darf sie sich wünschen was sie essen möchte, heraus gekommen sind Stampfkartoffeln mit Zwieben, Spargel mit Hollandaise und gekochte Eier

Habe ein Brötchen mit putenbrust belegt mit Tomaten gegessen und eins mit Marmelade.
Und joghurt mit Früchten.

Mittagessen kommt...

Bisher Joghurt mit Nüssen, eine Banane und Schokolade.

Zitat von KimchiKati:
Wenn die Tochter zu Besuch ist darf sie sich wünschen was sie essen möchte, heraus gekommen sind Stampfkartoffeln mit Zwieben, Spargel mit Hollandaise und gekochte Eier

Klasse

Ab Mittag soll es nicht mehr regnen.

Also geht der Mann wieder raus an den Grill ,am Nachmittag.

Mann ,Fleisch,Feuer...

The Holy Trinity

Später Spaghetti Bolognese mit viel Parmesan

Heute
Morgens eine Vollkornsemmel mit Marmelade und Kaffee
Schwäbischen Apfelkuchen zum Kaffee
Hüttenkäse mit frischen Schnittlauch und einer Breze
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mariebelle Der Grill ist die letzte Bastion des freien Mannes.

Zitat von Quitzil:
@Mariebelle Der Grill ist die letzte Bastion des freien Mannes.

Ja,darum reisse ich mich auch nicht,das kann seine Domaine bleiben.
Da kann er in Ruhe sein B. trinken,mit dem Nachbarmann quasseln und mal ne Zigarre paffen.

@Mariebelle Genau so.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore