App im Playstore
Pfeil rechts
52819

2. Fruehstueck

Pineapple-Coconut Icecream
Halbe Scheibe Lemon Cake

@Mariebelle Genauso sieht mein selbstgebackener Zitronenkuchen aus.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Pfannkuchen mit Gemüsefüllung gab es heute. Dazu Möhrensalat mit Datteln und Pistazien und viel Limettensaft.

Zitat von Quitzil:
Davon hätte ich jetzt gerne eine Portion.

Das kommt ein bißchen spät...................

@Chingachgook Es sah echt gut aus.

Zitat von Quitzil:
@Mariebelle Genauso sieht mein selbstgebackener Zitronenkuchen aus.

Meine Nachbarin hat ihn gebacken,ich kann nicht backen.

Sie bekommt von mir oeffters einen Teller Essen,ich von ihr abundzu Kuchen u Kekse.
Oder eine Kollegin vom Mann backt fuer sein/deren Buero u er kann was mitnehmen.

Zitat von Quitzil:
Es sah echt gut aus.

Danke, hat aber nicht richtig satt gemacht............das muß ich heute nachholen.

Zitat von Quitzil:
Pfannkuchen mit Gemüsefüllung gab es heute. Dazu Möhrensalat mit Datteln und Pistazien und viel Limettensaft.

Pfannekuchen mit herzhafter Fuellung ,hatte ich noch nie,gab es auch in meiner Herkunftsfamilie nicht.

Pizza

@Mariebelle Ich habe mir das auch erst später angeeignet. Zuhause bei meinen Eltern gab es das nur mit Apfelmus.
Herzhaft schmeckt es sehr gut, auch mit gebratenen Champignons zum Beispiel.

@Mariebelle Ist ganz einfach.

Heute gab es eine Überraschungstüte von meiner Lieblingsbäckerei und es waren drei Buchteln dabei. Die Kirschbuchtel gibt es gleich mit einem Cappuccino. ️

Zitat von Mariebelle:
2. Fruehstueck Pineapple-Coconut Icecream Halbe Scheibe Lemon Cake

Sieht aus wie ein Gefängnisessen in der ersten Klasse, für Damen.

Zitat von Recondi:
Sieht aus wie ein Gefängnisessen in der ersten Klasse, für Damen.

You can check in anytime you want- but you can never leave

Zitat von Mariebelle:
You can check in anytime you want- but you can never leave

Like the roach motel, they check in, but they never check out …

https://www.walmart.com/ip/Black-Flag-R.../775140368

Zitat von Recondi:
Like the roach motel, they check in, but they never check out …

Habe ich ich wirklich.Die haengen da fest ,aber machen noch ein paar Tage Kravall.

Mein Siamrotti passt idR auf,dass no alien creatures ins Haus kommen.
lecker...im Essen Thread...

Zitat von Mariebelle:
Habe ich ich wirklich.Die haengen da fest ,aber machen noch ein paar Tage Kravall. Mein Siamrotti passt idR auf,dass no alien creatures ins Haus kommen. lecker...im Essen Thread...

Ich sah diese Packungen zum ersten Mal im Jahr 2000 San Francisco und hab fast einen Lachanfall bekommen im Store. Hier bei uns würde der Hersteller bestimmt wegen Diskriminierung verklagt, hier kann man ein Produkt so nicht bewerben und nicht so benennen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Recondi:
Ich sah diese Packungen zum ersten Mal im Jahr 2000 San Francisco und hab fast einen Lachanfall bekommen im Store. Hier bei uns würde der Hersteller bestimmt wegen Diskriminierung verklagt, hier kann man ein Produkt so nicht bewerben und nicht so benennen.

Tierquaelerei?
Waterbugs sind riesig u machen einen Riesenlaerm.Skorpione haben wir eher nicht.

Nochmal Curry von gestern mit Reis und Salat.

Zitat von rednaxela:
Heute gibt's ein vegetarischen Nudelauflauf. Noch nie gemacht, aber da kommen die Nudeln ungekocht mit rein. Gart alles zusammen in der Auflaufform ...

Davon gab's heute den Rest. War sehr lecker und in unter 10 Minuten im Ofen. Top.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore