App im Playstore
Pfeil rechts
58570

Z
Frischen Spargel mit Soße Hollandaise Kartoffeln Schinken und Rinderbraten aus der Keule in dünnen Scheiben .Später nocht etwas Erdbeerquarkspeise

x 12 #39781

boomerine
Kräuterquark, Tomate, hartgekochtes Ei und eine Semmel

halbe Nussschnecke

x 8 #39782

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Arya_
@Zaubermond das schaut auch lecker aus 😍

x 3 #39783

E
Zitat von Zaubermond:
Frischen Spargel mit Soße Hollandaise Kartoffeln Schinken und Rinderbraten aus der Keule in dünnen Scheiben .Später nocht etwas Erdbeerquarkspeise ...

Spargel find ich auch total lecker 😋 ich ess ihn auch nur mit Butter ohne Beilagen...
Ich geh morgen welchen kaufen !

x 2 #39784

Progylein
Zitat von progylein:
Knoblauchbrot 320 g Mehl 100 ml Milch, fettarm 2 EL Olivenöl, für den Teig 1 EL Olivenöl, zum Einfetten der Form 1 TL Salz 1 TL Chili 1 TL ...

200 g Zaziki Yogurt fehlt noch 😂

x 2 #39785

Z
Zitat von Majorie:
Spargel find ich auch total lecker 😋 ich ess ihn auch nur mit Butter ohne Beilagen... Ich geh morgen welchen kaufen !

👍👍

x 1 #39786

Arya_
@Majorie weiß oder grün und wie machst du es

x 1 #39787

E
Zitat von Arya_:
@Majorie weiß oder grün und wie machst du es

Grün ist ja leider nicht so zu bekommen wie weiß... aber den Grünen bevorzuge ich definitiv wenn er zu haben ist 😁
Grüner Spargel mit Süßkartoffel aus dem Ofen Herz

x 3 #39788

Progylein
Zum Abendessen gab es selbst eingelegtes Putenrahmgulasch mit Paprika und Zwiebeln, dazu Feldsalat mit ausgelassenen Speck , Spagetti und Knoblauchbrot = PappSatt 🤢

x 5 #39789

KimchiKati
Spargel und Frosta Fisch Müllerin Art

x 5 #39790

Z
Zitat von KimchiKati:
Spargel und Frosta Fisch Müllerin Art

Auch sehr lecker 👍

x 1 #39791

Mariebelle
Frühstück

Rührei mit Tomate
Vollmilchyogurt
Mini Windbeutel

x 4 #39792

Feuerschale
gleich erstmal Snacks, Möhren Tomate, 2 Käseecken, Mandarine, Trauben, 1 Frikadelle, Saft, Kaffee.

Für morgen versuch ich gerade, so einen 🍋 Zitronen 🍋 kuchen zu machen. Der Plan ist - unten so ein Rührteigboden mit etwas Zitronen 🍋 schale, dann eine Käseschicht mit Zitronen 🍋 paste und Saft (gebacken), und später darüber eine Zitronen 🍋 creme (kalt, geschlagen), und ganz am Schluss so ein Spiegel mit Lemon 🍋 Curd. Jetzt hoff ich dass das passt.

Ich machs auch eher wie so ne Tiramisu in einer Auflaufform. Bin gerade erst bei Step 2 und ich merk jetzt schon, diese ganze Warterei ist nix für mich. Lieber einmal durch und chillen.Ich stelle es mir nur irgendwie interessant vor, wenn man dann 4 Schichten hat mit verschiedenen Konsistenzen und die Zitrone verschieden hervorgehoben....mal gucken ob der Plan dann so aufgeht. 🤔

x 4 #39793

E
Zitat von Feuerschale:
gleich erstmal Snacks, Möhren Tomate, 2 Käseecken, Mandarine, Trauben, 1 Frikadelle, Saft, Kaffee. Für morgen versuch ich gerade, so einen ...

🍋💛

x 1 #39794

Feuerschale
Zitat von Zaubermond:
Frischen Spargel mit Soße Hollandaise Kartoffeln Schinken und Rinderbraten aus der Keule in dünnen Scheiben .Später nocht etwas Erdbeerquarkspeise

das sieht super appetitlich aus 😍

x 1 #39795

Sayurisan
Polentapizza.

x 7 #39796

Tobbi
Rotbarsch- und Seelachsfilet mit Bratkartoffeln und Salat

x 4 #39797

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Scheherazade
Grüne Soße mit Pellkartoffeln, ich bin in Hessen 🐣

x 3 #39798

Mariebelle
Zitat von Scheherazade:
Grüne Soße mit Pellkartoffeln, ich bin in Hessen 🐣

Das mag ich sehr.

Ich bin geborene Frankfurterin.
Ich spendiere einen Aeppler 🤝😎

Q
Ich liebe die Frankfurter grüne Sauce auch sehr.

x 1 #39800

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore