App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58421

Z
Frischen Spargel mit Soße Hollandaise Kartoffeln Schinken und Rinderbraten aus der Keule in dünnen Scheiben .Später nocht etwas Erdbeerquarkspeise

x 12 #39781

boomerine
Kräuterquark, Tomate, hartgekochtes Ei und eine Semmel

halbe Nussschnecke

x 8 #39782

Arya_
@Zaubermond das schaut auch lecker aus 😍

x 3 #39783

E
Zitat von Zaubermond:
Frischen Spargel mit Soße Hollandaise Kartoffeln Schinken und Rinderbraten aus der Keule in dünnen Scheiben .Später nocht etwas Erdbeerquarkspeise ...

Spargel find ich auch total lecker 😋 ich ess ihn auch nur mit Butter ohne Beilagen...
Ich geh morgen welchen kaufen !

x 2 #39784

Winny-lein
Zitat von progylein:
Knoblauchbrot 320 g Mehl 100 ml Milch, fettarm 2 EL Olivenöl, für den Teig 1 EL Olivenöl, zum Einfetten der Form 1 TL Salz 1 TL Chili 1 TL ...

200 g Zaziki Yogurt fehlt noch 😂

x 2 #39785

Z
Zitat von Majorie:
Spargel find ich auch total lecker 😋 ich ess ihn auch nur mit Butter ohne Beilagen... Ich geh morgen welchen kaufen !

👍👍

x 1 #39786

Arya_
@Majorie weiß oder grün und wie machst du es

x 1 #39787

E
Zitat von Arya_:
@Majorie weiß oder grün und wie machst du es

Grün ist ja leider nicht so zu bekommen wie weiß... aber den Grünen bevorzuge ich definitiv wenn er zu haben ist 😁
Grüner Spargel mit Süßkartoffel aus dem Ofen Herz

x 3 #39788

Winny-lein
Zum Abendessen gab es selbst eingelegtes Putenrahmgulasch mit Paprika und Zwiebeln, dazu Feldsalat mit ausgelassenen Speck , Spagetti und Knoblauchbrot = PappSatt 🤢

x 5 #39789

KimchiKati
Spargel und Frosta Fisch Müllerin Art

x 5 #39790

Z
Zitat von KimchiKati:
Spargel und Frosta Fisch Müllerin Art

Auch sehr lecker 👍

x 1 #39791

Mariebelle
Frühstück

Rührei mit Tomate
Vollmilchyogurt
Mini Windbeutel

x 4 #39792

Feuerschale
gleich erstmal Snacks, Möhren Tomate, 2 Käseecken, Mandarine, Trauben, 1 Frikadelle, Saft, Kaffee.

Für morgen versuch ich gerade, so einen 🍋 Zitronen 🍋 kuchen zu machen. Der Plan ist - unten so ein Rührteigboden mit etwas Zitronen 🍋 schale, dann eine Käseschicht mit Zitronen 🍋 paste und Saft (gebacken), und später darüber eine Zitronen 🍋 creme (kalt, geschlagen), und ganz am Schluss so ein Spiegel mit Lemon 🍋 Curd. Jetzt hoff ich dass das passt.

Ich machs auch eher wie so ne Tiramisu in einer Auflaufform. Bin gerade erst bei Step 2 und ich merk jetzt schon, diese ganze Warterei ist nix für mich. Lieber einmal durch und chillen.Ich stelle es mir nur irgendwie interessant vor, wenn man dann 4 Schichten hat mit verschiedenen Konsistenzen und die Zitrone verschieden hervorgehoben....mal gucken ob der Plan dann so aufgeht. 🤔

x 4 #39793

E
Zitat von Feuerschale:
gleich erstmal Snacks, Möhren Tomate, 2 Käseecken, Mandarine, Trauben, 1 Frikadelle, Saft, Kaffee. Für morgen versuch ich gerade, so einen ...

🍋💛

x 1 #39794

Feuerschale
Zitat von Zaubermond:
Frischen Spargel mit Soße Hollandaise Kartoffeln Schinken und Rinderbraten aus der Keule in dünnen Scheiben .Später nocht etwas Erdbeerquarkspeise

das sieht super appetitlich aus 😍

x 1 #39795

Sayurisan
Polentapizza.

x 7 #39796

Tobbi
Rotbarsch- und Seelachsfilet mit Bratkartoffeln und Salat

x 4 #39797

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Scheherazade
Grüne Soße mit Pellkartoffeln, ich bin in Hessen 🐣

x 3 #39798

Mariebelle
Zitat von Scheherazade:
Grüne Soße mit Pellkartoffeln, ich bin in Hessen 🐣

Das mag ich sehr.

Ich bin geborene Frankfurterin.
Ich spendiere einen Aeppler 🤝😎

Q
Ich liebe die Frankfurter grüne Sauce auch sehr.

x 1 #39800

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore