App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Zitat von Majorie:
Dat

Det

Zitat von Chingachgook:
Graubrot

Sacht man hier auch. Oder auch Doppelback (Graubrot mit ner dicken Kruste) oder ausgebackenes Oberländer

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

@Feuerschale nee, ich faste nicht. Ich wollte nur etwas auf Zucker verzichten. Nicht um abzunehmen, sondern weil mein Körper völlig übersäuert ist und ich deshalb schon manchmal Gelenkschmerzen habe.

Aber der Milchreis war lecker

Zum Abendessen

Pasta mista
Chicken Kiev
Wassermelone

Dessert

American Cheesecake with Strawberry Topping

Ganze Brötchen kosten genausoviel wie halbe, sagte mir der Bäckereifachverkäufer. ( Was natürlich auch bedeutet, daß halbe soviel kosten wie ganze )
Er klang ein bißchen wie Bully Herbig im Schuh des Manitu und verdrehte entsetzt die Augen, als ich mir ein Brötchen mit rohem Schinken und Remoulade wünsche ( plus Jurke, Salat und Tomate natürlich).

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, meinte er dann.
Der zweite Wunsch, ein Mettbrötchen mit Zwiebeln, ging bei ihm ohne Beanstandung durch.
Aber lecker war´s .

Heute gibts Kartoffelsuppe mit Kartoffeln/ Suppengrün/ Knoblauch/ Zwiebeln/Saure Sahne/ ausgelassenem Speck/Gewürze und Rindswurst mit Meredisch + Brötchen.

Davon lieber @progylein könntest Du mir grad eine Portion rüberschicken, denn ich gehe heute besser noch nicht aus dem Haus. Bin auf den Rücken gefallen, und gewisse Teile davon schmerzen noch. Morgen wird es hoffentlich besser.
Hatte aber noch Brötchen im Haus, die ich belegte ( Mittagessen) und zum Abendessen noch eine Pizza im Tiefkühler, die ich belegen werde...

Liebe @maribelle, habe soeben eine tolle Beschreibung von Chicken Kiew ( klinkt fein, probiert mal aus !) und der Pizza gelesen. Auch das sich das Street Food nennt wusste ich nicht, macht aber Sinn. Herzlichen Dank

Zitat von Lina60:
Davon lieber @progylein könntest Du mir grad eine Portion rüberschicken, denn ich gehe heute besser noch nicht aus dem Haus. Bin auf den Rücken ...

Oh das tut mir leid....Gute Besserung
Hätte sogar 2 Portionen für dich übrig

Zitat von Lina60:
Davon lieber @progylein könntest Du mir grad eine Portion rüberschicken, denn ich gehe heute besser noch nicht aus dem Haus. Bin auf den Rücken ...

Oh das tut mir leid....Gute Besserung
Hätte sogar 2 Portionen für dich übrig

Milchkaffee,Oj Rührei mit Tomate
Vollmilch Yogurt
Mini Windbeutel

Zitat von Lina60:
Liebe @maribelle, habe soeben eine tolle Beschreibung von Chicken Kiew ( klinkt fein, probiert mal aus !) und der Pizza gelesen. Auch das sich das ...

Ja
Ich esse beides gerne Aber nicht zu oft
wegen zu viel Knoblauch

Zu Mittag gab es nur Brot und meine geliebten Avocados. Heute Abend Reste von gestern Spaghetti Bolo mit frischem grünen Salat.

Lachs, Rosenkohl und Reis

Goldlocken

Glasnudeln und Fisch...

@Krokodil90 wo bleibst du?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Majorie hiiiiiier. Sind das Garnelen?

Heute etwas über die strenge geschlagen, aber alles lecker. Würstchen Pizza, Streuselkuchen mit Pudding und Himbeeren und mein Mann hatte das Kücken heute früh beim Bäcker gefunden und konnte nicht dran vorbei gehen.

Räume aktuell so'n bisschen den Vorratsschrank auf und bediene mich gelegentlich den etwas älteren Vorräten. Heute gibt es Farfalle mit Käse-Kräuter-Sauce. MHD lange überschritten, aber Nudeln werden eh nicht schlecht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore