App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Bei mir gibts gleich Sandwich nach Wanpaku Art
https://www.justonecookbook.com/wp-cont...86-I-1.jpg
Danke an den Küchenchef @Marc_Sky für Idee und Rezept

Hab nur geschaut dass ich nicht ZU viel verschiedenes einkaufe so für eine Person - hab Dinkelbrot zum anrösten und Toast für oben/unten, dann beidseitig gebratenes Spiegelei, Thunfisch mit Frischkäse, Aubergine in der Pfanne, frischen Knoblauch, und so ein bisschen Füllrohkost wie Radieschen, Tomate, Möhren....und auch hier und da etwas Remoulade

Jetzt ziehts grade bisschen durch, bin gespannt.
Nach zwei Tagen Magenschonkost hab ich jetzt doch Hunger.

Öhm bitte, aber das dann nichtsmehr Wanpaku oder Art, ich empfehl generell sowas wirklich erst so zu machen wies da steht und zu schauen wo das hingeht bevor irgendwer mit Rezeopten Experimente startet ohne zu wissen was das eigentlich ist (PS: mit Rösten und braten steht da auch nichts drin (wäre bei Schonkost fürn Magen sowieso besser ohne) aber kannst gerne mal schreiben wie das Experiment gelungen is und dann mal das eigentliche machen )
genug gemotzt, lass es dir schmecken

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Yogurt,Windbeutel,Trauben

Mal sehen, was Schatz so zusammenzaubert.

Immer noch vom Vor-.vor-Tag hausgemachter Linseneintopf,
hab vergessen, noch was einzufrieren aber hat auch was für sich,
dann brauche ich heute nur aufzuwärmen. Hauptsache für meine
bessere Hälfte ist eine Mettwurst dabei, die darf nicht fehlen..

Zitat von Marc_Sky:
Öhm bitte, aber das dann nichtsmehr Wanpaku oder Art

Ok, dann denke man sich meine Verlinkung zu dir wieder weg und werde dich nicht mehr erwähnen, wenn etwas nicht 100 % original ist. Auf sowas muss man halt auch erst mal kommen, dass man hingewiesen wird (und so ne Art verurteilt) obwohl man nur die Freude teilen wollte, dass man mal neues Essen macht, was bunt ist und was ich sonst kaum hinbekomme von meiner Energie her

Ich bin sehr froh mit diesem Sandwich, war kreativ, lösungsorientiert, Energie schonend, und habs so gemacht für Dinge die ich mag und vertrage und auch noch als Single Haushalt gut verwerten kann.
Interessant fand ich auch besonders die Bauweise, dass man das mit der Folie sehr hoch bauen kann
und dass man eben gerade meiner Meinung nach in einem Sandwich sehr frei ist, das auf das eigene zuzuschneiden, das finde ich super.
Zitat von Marc_Sky:
Schonkost fürn Magen

Ähm nee, Rohkost ist fürn Magen sehr anstrengend/anspruchsvoll zu verarbeiten und nach Brecherei fängt man nicht mit Rohkost an, eher breiig und so. So kenn ich das. Aber ok, ich schreib hier nicht, damit das in ne Rechthaberei ausartet.

Pommes, Käse-Omelette, dazu grüner Bohnensalat

Zitat von Feuerschale:
Ähm nee, Rohkost ist fürn Magen sehr anstrengend/anspruchsvoll zu verarbeiten und nach Brecherei fängt man nicht mit Rohkost an, eher breiig und so. So kenn ich das. Aber ok, ich schreib hier nicht, damit das in ne Rechthaberei ausartet.

Schau dir bitte die Verarbeitung dabei nochmal an und mach dir einen Gedanken warum das so ist.. Das bestätigt eigentlich nur meine Aussage zum Verständnis (oder keinem) zur Verarbeitung die du mittlerweile kennst.

Schönen Tag noch.

Zitat von Marc_Sky:
Schau dir bitte die Verarbeitung dabei nochmal an und mach dir einen Gedanken warum das so ist.. Das bestätigt eigentlich nur meine Aussage zum Verständnis (oder keinem) zur Verarbeitung die du mittlerweile kennst. Schönen Tag noch.

lassen wir uns doch jetzt einfach in Ruhe

Also wenn ich Magenprobleme lese bei einigen Usern....
und dann hier
was hast du heute gegessen
verstehe ich das nicht.

Bei solchen Problemen würde ich mal die Speisekarte ändern.

Aber das kann jeder händeln wie es ihm gut tut.

Heute mal wieder Hühnernudelsuppe.

Hier auch Hühnernudelsuppe und ein Schokopudding mit Eierlikör.
Die Suppe sah aber anders aus, feiner gezupft das Huhn und Gemüse und mehr Brühe und Fadennudeln.

Erdbeeren,Brezel , Haferflocken

Heute Putztag gehabt, da muss es abends schnell gehen. Also eine Packung Buldak Limette, als Topping Chicorée, zwei Eier, eine halbe Avocado und Gurke. Dazu ein Bistro Baguette. Geht auch mal.

Hüttenkäse und eine Breze

@Logo
Meine Männer mögen es grob, ich bin auch der Fadennudeltyp

Käse Lauch Suppe mit Hackfleisch.
Habe Sonnenblumenhack aus dem DM ausprobiert. Ließ sich gut verarbeiten, mag es von der Textur aber nicht. Ist so weich, das mag ich nicht. Da gefallen mir Sojaschnetzel als Hackersatz um einiges besser. Habe aber noch eine dritte Sorte hier aus Erbsenprotein, ebenfalls vom DM. Wollte mich mal durch das Veggie Hack probieren weil
a. kein Tier dafür leiden musste
b. Es deutlich günstiger ist als Hackfleisch vom Tier. ‍️
Mitglied werden - kostenlos & anonym

3 x Schoküsse 1 , Waffle 1 , Joghurt 2 Brote , Gemüse ein Apfel , Bratkartoffeln

Zitat von boomerine:
Also wenn ich Magenprobleme lese bei einigen Usern.... und dann hier was hast du heute gegessen verstehe ich das nicht. Bei solchen Problemen würde ich mal die Speisekarte ändern. Aber das kann jeder händeln wie es ihm gut tut.

welche User meinste denn? Und welche Magenprobleme? Die mit Gastritis, Migräne, Psyche, Übergewicht mit multi Organwirkung oder sonstigen Diagnosen?

Und welches Essen meinst du passt dann nicht zu wem?
Nach welcher Ernährungslehre? Bruckerkost, Vollwert?
Schonkost wie aus dem Krankenhaus? Zuckerfrei? Nur Fleisch? oder?

Ich versteh diese Andeutungen hier nicht und dass impliziert wird, dass irgendwer was falsch macht und selbst schuld ist.
Dachte über so ne Denkweise wäre man schon weg.
Naja, einfach mal tief durchatmen (ich), bringt ja nix. Mann, wieso bin ich heute so streitbar.

Zum Thema:
Bei mir gibts heute das zweite Sandwich.
Von der Japan goes to USA Instagram Braut, die das für die Farbe macht, damits bei Instagram gut rüberkommt, aber auch paar frische Sachen dabei sind und es für Leute mit wenig Zeit im Tagesablauf machbar ist.
Toast- War lecker, keine Krämpfe da auch die Migräne nachgelassen hat, vielfältig, frisch und eher leicht.

Andere wissen immer alles besser

Obwohl sie gar nicht in der Situation sind

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore