App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Restliche Bolognese mit Spagetti

Hausgemachter Linseneintopf, köchelt gerade noch..

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zum Mittagessen panierte Hühnchenflügel ( vom Lidl) mit Kapern, zum Abendessen serviert das Nordliecht Salat, Kalbsbrust nach afrikanischer Art mit Pilawreis.

@Athina Köstlich, wollte ich auch erst
machen heute.

Spirelli mit Tomaten-Wienersoße

Weil mir heute leicht übel ist, mache ich nix, Küche bleibt kalt, mein Mann hat auch keine Lust zu kochen.
Also, gibt es nur belegtes Brot, reicht.

Heute gibt’s Kartoffelgratin mit chicken Wings

Zitat von Wächter:
Oh jetzt wird's interessant. Mal sehen. Vielleicht gibt der Film Zombiber Antwort.

Mußte ich erstmal googeln .
Jetzt mag ich weder kalt noch warm

Heute gibt es was es bei Logo gibt

Heute hat der Ofen für mich gekocht und dazu Bohnen, ich hatte keine Lust auf nichts

Lecker

Mal so eine Frage am Rande

esst ihr nur weil ihr Hunger habt
oder so richtig mit Appetit ( Gelüst ) ?

Weil ich zunehmen muss u auch wieder Apetit habe

Zitat von boomerine:
Mal so eine Frage am Rande esst ihr nur weil ihr Hunger habt oder so richtig mit Appetit ( Gelüst ) ?

Mal so, mal so. Manchmal hab ich kein Bock zu kochen. Dann wird gegessen um des Essens Willen. Was der Tiefkühler hergibt.
Oft hab ich aber richtig Bock auf das was ich koche, esse oder mir warm mache. Dann mit richtig Appetit.

Selbstgemachter Linseneintopf

Zitat von boomerine:
esst ihr nur weil ihr Hunger habt
oder so richtig mit Appetit ( Gelüst ) ?

Ich esse oft nicht gern, ich habe selten wirkliche Lust dazu. Außer man geht mal essen oder ich koche mir etwas, aber ich bin jemand, der sehr oft isst, dann aber nicht viel. Leider esse ich momentan viel zu ungesund und einseitig.
Aber so richtig mit extremer Lust auf Essen kommt nicht so oft vor. Meistens ist es Mittel zum Zweck.

Selbstgemachtes Sushi mit Freunden
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bild nur für Mitglieder

Hab mir Ofenkartoffeln mit Kräutern und Hackbällchen gemacht, beides im Ofen. Dazu Tomatensalat. Ich koche auch für mich alleine (Strohwitwe) meistens frisch und esse, wenn ich nicht gerade in einem richtigen Tief bin, auch mit Appetit.

@Tobbi Aaah, bei euch piekst auch jemand mit der Gabel im Sushi rum, grauslig
Meine Eltern machen das auch, ich kann da immer kaum hinsehen.
Aber sieht sehr lecker aus!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore