App im Playstore
Pfeil rechts
58337

Mariebelle
Zitat von Cornelie:
Ich habe ja genug auf den Rippen . Da ist mal aussetzen nicht so schlimm. Vermutlich liegt es einfach daran das ich erkältet bin

Bei liegt es an was anderem.Persoenliches Leid u Sonjas Leid.

Wenn mich was mitnimmt kann ich kaum essen.

x 1 #38161

Cornelie
Zitat von Mariebelle:
Bei liegt es an was anderem.Persoenliche Leid u Sonjas Leid.

Sowas kenne ich auch um do schlechter es mir oder meinen Lieben geht.
.

x 1 #38162

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

KimchiKati
Bei uns gab es heute Hühnersuppe, ist unser absolutes Wohlfühlessen und wir kränkeln auch alle so vor und hin.

x 5 #38163

Kati88
@KimchiKati Oh wie lecker, ich liebe Hühnersuppe so. Gab es bei uns am Sonntag.

x 1 #38164

Kati88
Gibt es hier auch zufällig Leute, die Weight Watchers machen? 😊

boomerine
Spagetti mit Spinatsauce

x 4 #38166

Winny-lein
Gegrillte Rostwurst und Brötchen

x 3 #38167

J
Schlemmer-Filet von iglo

x 4 #38168

L
Gulasch mit Spätzle

x 3 #38169

Wildrose
Ich mache mir jetzt ein Wiener Würstchen heiß und dazu gibt es Senf und ein Brötchen.

x 6 #38170

Chingachgook
Zitat von Wildrose:
Ich mache mir jetzt ein Wiener Würstchen heiß und dazu gibt es Senf und ein Brötchen.

Sag mal, Du mußt doch schon von Wiener Würstchen träumen................. 😉

x 1 #38171

Q
@Chingachgook Da kann jemand kochen. Sieht sehr appetitlich aus. Ich werde auch mal Kohlrouladen machen…

x 2 #38172

Q
@Dunkelbunte Sehr lecker und tolle Idee.

x 1 #38173

Chingachgook
Zitat von Quitzil:
Da kann jemand kochen. Sieht sehr appetitlich aus. Ich werde auch mal Kohlrouladen machen…

Vielen Dank! Ich hätte ja am liebsten Wirsingrouladen gemacht , aber der Supermarkt hatte sie schlicht nicht da.
Das Rezept ist im Prinzip dasselbe, nur daß Wirsing schmackhafter ist als Weisskohl.

Von dem Rest des Weisskohls ( da bleibt immer ´ne Menge übrig) hab ich mir noch eine Kohl/ Hackfleischpfanne gemacht.Mit Kümmel und Curry und Sahne.

x 2 #38174

Wildrose
Zitat von Chingachgook:
Sag mal, Du mußt doch schon von Wiener Würstchen träumen................. 😉

Es ist nur eine vorübergehende Phase.

x 3 #38175

Windy
Pfannkuchen mit Beerenfruchtaufstrich

x 5 #38176

E
Ich koch jetzt mal gefüllte Paprikaschoten 🙂

x 5 #38177

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nova_Sol
Zitat von Quitzil:
Da kann jemand kochen.

Jaaa, ich warte immernoch darauf, dass Chinga ein Restaurant aufmacht.. Hühnersuppe und Kohlrouladen müssen auf die Speisekarte und dann würde ich auch durch ganz Deutschland fahren dafür 🤣

Bei mir gibt es nachher Spaghetti Bolognese

x 4 #38178

Q
@Afraid1992 Auch eins meiner Lieblingsessen.

x 2 #38179

Chingachgook
Zitat von Afraid1992:
Jaaa, ich warte immernoch darauf, dass Chinga ein Restaurant aufmacht..

Du wirst lachen, einer meiner unerfüllten Lebensträume besteht darin, eine richtig gute Pommes-Bude in Berlin aufzumachen. Mit Pommes im hölländisch/ belgischen Style mit den beliebten Snacks wie Frikandel, Bami- Nasitaler, Fleischkroketten und den verschiedenen Frittensoßen plus Jägersoße etc.
Dazu Schaschlik und Schnitzel.
Es gab unweit von mir so eine Bude, sie nannte sich " De Molen" und wurde von einem Deutsch/ Niederländer betrieben.
Leider mußte sie dicht machen. An mir hats nicht gelegen, ich war wirklich oft da.
Eine andere hieß " Hummel" aber die Produkte waren winzig und die Preise hoch

Hühnersuppe und Kohlrouladen würde ich auf Wunsch gerne mit ins Angebot nehmen. Müßte man halt ausprobieren.............. 😋

Wenn ich meine Mutter am Niederrhein besuche, schlag ich in meiner Heimatstadt immer voll zu. Die beste Pommesbude wird dort übrigens von Italienern betreiben.

Ganz ohne Pizza.

x 3 #38180

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore