App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

Löwenzähnchen
Würstlesgulasch mit Nudeln und Feldsalat

x 4 #37761


Logo
Gulasch zum 3. Mal. Reicht dann auch langsam

x 3 #37762


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


Minkalinchen
Zitat von Logo:
Gulasch zum 3. Mal. Reicht dann auch langsam

Ich mache Gulasch auch immer für mehrere Tage, muß sich ja lohnen 👍

x 3 #37763


Logo
Zitat von Minkalinchen:
Ich mache Gulasch auch immer für mehrere Tage, muß sich ja lohnen 👍

Genau, zumal ich ja momentan alleine bin.

x 3 #37764


Luce1
Pasta mit Gorgonzola Spinat Parma Schinken

x 3 #37765


Mariebelle
Goennt euch.... 😉

x 1 #37766


Sonja77
Gelbes Curry mit viel Gemüse und Hühnchen drin dazu Reis 🍚

Heute Abend
Antipasti
Salat
Brot

x 4 #37767


KimchiKati
Heute gab es Lachssuppe mit Süßkartoffelglasnudeln.

#37768


D
Butterreis und Bohneneintopf dazu gab es tzaziki mit dill 🤝

#37769


florené
Pfannkuchen mit Rahmspinat

#37770


Islandfan
Feierabend

#37771


Progy
Gegrillter Spießbraten mit Pommes und Endiviensalat.

#37772


Tink59
Linseneintopf

#37773


Logo
Jetzt mach ich mir noch einen Schopskasalat🤗.

#37774


E
Zitat von Logo:
Jetzt mach ich mir noch einen Schopskasalat🤗.

Was ist da drin?

#37775


Logo
Tomaten, Gurke, Zucchini, Paprika, Radieschen, Gemüsezwiebel, Balsamico, Olivenöl, Pfeffer, Salz und ober drauf geriebenen Schafskäse.

x 5 #37776


Logo
Die Zutaten auf einen Blick und jetzt wird geschnibbelt.

x 3 #37777

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Cornelie
Zitat von Logo:
Die Zutaten auf einen Blick und jetzt wird geschnibbelt.

Gefro Messer?

#37778


Lina60
Zu Mittag Ar. ich in der Kantine des Unispitals Hühnerbrust mit Basmatireis und Erdnusssauce, zum Abendessen hatte ich Cäsarsalat und Raclette.

x 1 #37779


Mariebelle
Als Gast oder als Patientin?
In den KHaeusern wo ich Patientin war ,gab es keine Kantine.
Da kam das Essen aufs Zimmer.

#37780


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore