App im Playstore
Pfeil rechts
57461

Zitat von Lightning81:
Hering mit Leberwurst? Das klingt „interessant“ @Logo . Ähnlich wie Leberwurstbrot mit Senf in Kaba tauchen. Das mag mein Bruder z.B. gerne ...

Nacheinander. Erst der Hering und dann die Leberwurst und dann Butter mit Salz.

Und irgendwie.. um Weihnachten bis Heute „kulinarisch“ zusammenzufassen: Es war ein wenig, wie jeden Tag „Sonntagsbraten“ .. und das mag ich eigentlich gar nicht. Fühle mich total überfressen

Das war der letzte „Sonntagsbraten“.. am Dienstag oder so. Ein Mariniertes Stückchen Lamm mit Currymais und Feldsalat. Jetzt erstmal wieder Sonntagsbraten nur Sonntags

Euch weiterhin guten Hunger

Oh.. so macht das natürlich mehr Sinn @Logo .. Aber wie man am Beispiel meines Bruders sieht, gibt es ja die wildesten Kombinationen

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Fischstäbchen , Spinat mit Ei und Kartoffelbrei

Pasta al forno

Heute Abend
Toast mit Schinken und Käse

Kartoffeln mit Rührei und später noch einen gemischten Salat aus Resten und einen kleinen Schokopudding.

Bei uns gibt es heute Currywurst mit Pommes....habe heute einfach keine Lust groß zu kochen

Heute gibt es frisch geerntete Pilze und Gulaschsuppe.

Pasta mit Riesen Garnelen

Heute Abend selbstgemachte
Cordon Bleu

panierte Crevetten mit Tzatziki-Salat zu Mittag, zum Essen selbst belegbare Pizza vom Aldi

Kaese Souffle,Suppe,Mandarine zum Fruehstueck.

Gestern waren es Bratkartoffeln, zwei Spiegeleier und Rote Beete.

Heute gab es Kartoffelsuppe.

Irgendwie halten Suppen nicht lange an.
Ich hab schon wieder Hunger.

Hähnchensteak /Überbackene Zucchini
+ Paprika/ Pommes und Gurkensalat

Nudel-Brokkoli-Auflauf

Bei mir gab es heute Kartoffeln mit Kräuterquark und gemischtem Gemüse. Das Gemüse war mal aus meiner TK-Schublade und schon länger eingefroren. Nun hab ich noch für zwei Tage was zu essen. Das lieb ich. Ich hab gerade nicht so Lust auf kochen und groß Küche aufräumen.

Pellkartoffeln und Hering

Heute gab es was ganz Besonderes.
Schwarzer Heilbutt mit in Olivenöl angeschwitzten in feinen Streifen geschnittenen Zucchini und Möhren, dazu Holländische Sauce und Salzkartoffeln in Butter geschwenkt.
Als Nachtisch einen Schokoladen-Kaffeepudding mit Eierlikör aus dem Hofladen hier vom Dorf.
Sowas von lecker und satt.
Mein Abnehmen stagniert ja ein wenig, also musste mal wieder ein Mammut (sprich 1 Tag Fettlebe) erlegt werden, um den Stoffwechsel anzukurbeln und den Hungermodus zu unterbrechen.

Straßburger Wurstsalat
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Spaghetti mit Ei/Kochschinken Lauchzwiebeln mit Sahne + Rostwurst und Gurkensalat.

Crepes selbst gemacht mit Nutella

Zu Mittag gibt es Rindfleisch-Gemuese Suppe.

Das Rindfleisch koechel ich bald.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore