App im Playstore
Pfeil rechts
57461

Danke für den Tipp, islandfan! Dass der Temperaturunterschied schuld sein könnte, daran hätte ich gar nicht gedacht.

Die größte Herausforderung wird für mich sein, dass es nur wenige vegane Fertiggerichte gibt und man unterwegs kaum vegane Snacks findet. Ich bin ja keine große Köchin und habe mir öfters ein gefülltes Brötchen (mit Käse) geholt oder auch mal ein Stück Kuchen (mit Eiern). Jetzt muss ich mich besser organisieren und mehr selbst machen. Mal schauen, wie es läuft. Ich geh das ganz unverkrampft an.

Letzens tofu bratwurst gegessen naja war nicht so meins.
Aber muss jeder selber wissen.

Lg Dennes

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Find ich auch immer eher komisch, diese Fleischimitat-Fertigsachen, obwohl ich sie geschmacklich gar nicht so übel finde (hatte schon öfters Soja-Bratwürstchen). Diese Würstchen, Steaks Co braucht's ja eigentlich gar nicht. Es gibt so viele Möglichkeiten, sich mit frischen Zutaten mit allem zu versorgen, das man braucht und das auch schmeckt. Aber ich sag auch: Muss jeder selber wissen, wofür er sein Geld ausgibt und was er isst. Fanatismus und Bekehrungsversuche sind in jeder Richtung doof.

Bratwürstchen, Bratkartoffeln und Salat.

Salat mit Baguette.

Steak, Bratkartoffeln, Salat.

heute morgen lecker rührei mit speck
zu mittag sauerbraten mit rotkraut und knödel
heut abend weis ich noch nicht

Kartoffeln mit Ei in Senfsoße

Pizza und als Vorspeise salat

Nachdem ich die Scholle in Briketts verwandelt habe , Rührei und Vollkorntoastbrötchen.

Als Trost ein Eis.

Spaghetti mit Bolognesesoße.

Heute nix weil es nur noch eckelig ist.

Lg Dennes

Hab heute Nudelauflauf (mit Mais, Tomaten,...) mit meiner ambulanten Betreuerin gemacht.

heute bisher nur Brötchten,Milchschnitte und kekse...heute abend gemischten salat,fleisch und Brötchen/Baguette..

Nudeln mit Tomaten Soße

Baguettebrot, chicken nuggets, Tomaten. Musste schnell gehen, da mein Mann zu völliger Mittagessen-Unzeit (12 Uhr) schon zur Arbeit musste und ich HASSE es, wenn ich um 11 schon kochen soll.

gefüllte Pizzabrötchen mit meiner Freundin
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe heute Spießbraten gegrillt,mit verschiedenen Salaten und Soßen und Folienkartoffeln...

Brot mit Frischkäse..... frisch gekaufter salat....

Heute morgen Brötchen..heute mittag Kartoffel und nudelsalat,Fleischkäse ,zwischendrin selbstgebackener Kuchen und gleich Brötchen..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore