Cornelie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 43033
Zitat von Chingachgook:Der Zweite ist schon vergeben.......... 😉
😟
• x 1 #36641
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Cornelie
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Der Zweite ist schon vergeben.......... 😉
• x 1 #36641
Zaubermond
Mitglied
Zitat von Cornelie:Geht es dir wieder besser? So gemacht wie gebrannte Mandeln.
• x 1 #36642
x 3
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Mariebelle:Ja,sind das Calamari o Wuermer,anklicken wollte ich nicht... 🤔
• x 2 #36643
Progy
Mitglied
• x 4 #36644
Cornelie
Mitglied
Zitat von Zaubermond:Ja zum Glück ist es nicht so schlimm geworden, die Nase läuft zwar dauernd und wenn der Husten nicht doller wird ist es ok, habe scheinbar ein paar ...
Julychka
Mitglied
• x 4 #36646
Nachtradio
Mitglied
• x 1 #36647
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 3 #36648
Logo
Mitglied
Zitat von Cornelie:Könntest du das bitte erklären?
Tobbi
Mitglied
• x 3 #36650
Cornelie
Mitglied
Zitat von Logo:Hab dich nicht vergessen, hatte nur viel um die Ohren, die letzten Tage. Dicke Kartoffelsuppe mit Birnen drin und kleinen Gehacktes Klößchen. Wird ...
Logo
Mitglied
Zitat von Cornelie:Ich warte geduldig. Danke . Normele angedachte Kartoffelsuppe ? Ja mit hackklösschen mache ich die auch manchmal und dann Birnen 🤔 So winterknöllchen ?
Cornelie
Mitglied
Zitat von Logo:Nein, entweder frische z.B. Conference geschält und geviertelt oder aus der Dose.
• x 1 #36653
Mariebelle
Mitglied
Cornelie
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Conference Schaelweise/ Wie sieht das aus oder war das ein typo?
• x 1 #36655
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #36656
Luce1
Mitglied
Julychka
Mitglied
• x 1 #36658
Athina
Mitglied
Zitat von Luce1: