Wildrose
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 66406
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wildrose
Mitglied
• x 5 #36581
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Tobbi:😂 Mannschaftskollege und ich haben nach dem Fussballtraining mal Nudeln in einem riesigen Topf gemacht. Ein Drittel war dann angebrannt 🤦🏻😂
• x 1 #36582
x 3
Tobbi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Kenne ich von mir 🤫🤫
• x 1 #36583
Mariebelle
Mitglied
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Erstmal aufschrauben,aber richtig mit dem richtigen Filter ,sonst ist die halbe Pulle drin. Du bist doooooooofoooooooooooooooof,Minka
• x 1 #36585
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:😜😜😜😜
• x 1 #36586
Tobbi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ist das son Thermodings? Ist bestimmt sauteuer.
• x 1 #36587
Mariebelle
Mitglied
Cornelie
Mitglied
• x 9 #36589
Sonja77
Mitglied
• x 2 #36590
Zaubermond
Mitglied
Zitat von Cornelie:Gegessen habe ich glaube ich noch nicht viel. Gleich gibt es Walnuss ciabatta. Heißwürstchen und ? Weiß ich noch nicht. Gebacken habe ich die Mohn ...
• x 1 #36591
Progy
Mitglied
• x 2 #36592
Cornelie
Mitglied
Zitat von Zaubermond:Gebrante Mandeln hätte ich auch Appetit drauf.War gestern kurz über den Weihnachtsmarkt dort wurden sie angeboten, die sind mir aber zu teuer und ...
Zaubermond
Mitglied
Zitat von Cornelie:Wenn du magst. Kann ich dir das von den Mandeln gleich schicken
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Minka,hast du so ein Thermodings u wird dein Herd noch old-school hei ss?
• x 2 #36595
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Ich brauche und will keinen Thermomix![]()
😄
• x 1 #36596
Cornelie
Mitglied
Marc_Sky
Mitglied
• x 4 #36598
Tobbi
Mitglied
• x 5 #36599
Ex-Mitglied
Gast