App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

DieSonne
Heute wieder Backofen Pommes mit Seelachsfilet von Iglo (Tomate Mozzarella)

x 4 #34161


Lerchen
Vorgestern:
Mittags Spaghetti mit Tomatensoße (Lieblingsgericht seit der Kindheit 😍 ), Pizza am Abend

Gestern:
Mittags Lasagne, Abends wieder Spaghetti mit Tomatensoße, als Nachtisch Fürst Pückler Eis 🤩

Heute:
Mittags selbstgemachtes Kartoffelgratin. Abends weiß ich noch nicht. Jetzt gibt's erstmal wieder das Eis! 😁

x 3 #34162


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


Lina60
Zum Mittagessen habe ich mir im Vegi-Laden eine "Pisa alla Pizzaiola mit Oliven und Kapern" gekauft. Doch geschmeckt hat es nicht sonderlich. Viel zu viel Teig für meinen Geschmack. Dafür wird das Abendessen bestimmt kein Reinfall: Reis mit etwas Trockenfleisch und gemischter Salat.

x 3 #34163


Q
Ich war heute zum Brunch eingeladen.

x 3 #34164


DrSeltsam
Salat mit Tomaten Zwiebeln und Schafskäse und Dressing aus Olivenöl und "Roter Weinbergpfirsichessig", dazu 5 Fischstäbchen ..

x 4 #34165


Avarella
Warmer Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen

x 2 #34166


Mariebelle
Zitat von progylein:
Wie hast du den Tee und den Tomatensaft gegessen? Mit Messer und Gabel oder mit dem Löffel 😂

Mit Staebchen 👍🤫

x 2 #34167


Katrin88
Ich hatte heute Therapie und habe es geschafft, endlich Mal wieder was zu essen. Hatte seit Tagen starke Übelkeit..es gab Brokkoli-Kartoffel-Gratin

x 4 #34168


Mariebelle
Es gibt Tee,japanische Suppe,Schokopuddinng...

x 2 #34169


Mariebelle
Es gab italienische Pasta a la Carbonara zu Mittag.

x 3 #34170


S
Chicken Nuggets mit Pommes und ein Maiskolben. Irgendwie langweilig, aber ich bin satt.

x 3 #34171


J
Falafel mit Reis

x 3 #34172


M
Zitat von Schokowaffel_:
Chicken Nuggets mit Pommes und ein Maiskolben. Irgendwie langweilig, aber ich bin satt.

Nix langweilig ... Lecker

x 1 #34173


Progy
Nochmal Spießbraten, Kopfsalat mit Tomaten und Pommes 🍟

x 3 #34174


E
Hmmm ...heute Tomaten Salat mit Rucola und Knoblauch dazu Hähnchen gebraten...
3 Gläser Rotwein Embarassed

x 6 #34175


Chingachgook
Zitat von Majorie:
3 Gläser Rotwein

Da gerät das Essen in den Hintergrund............... 😉🍷🍷🍷

x 3 #34176


E
@Chingachgook
Stimmt irgendwie 😼
Mit dir wollte ich auch gerne mal schreiben 😊
Magst du nur Kunst und Aktionismus?
Berlinääääär?
Oder auch Rotwein?

x 1 #34177

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Heute gab es Mal klassisch Abendbrot.
Weißbrot, Belag, da drauf Schwarzbrot 😋
Dazu den Rest Salat von vorgestern.

x 3 #34178


Mariebelle
Ist das Kunst o kann das weg?
ZB der Fettstuhl von J.Beuys Mr. Green pfeifen Facepalm

#34179


E
Zitat von Mariebelle:
Ist das Kunst o kann das weg? ZB der Fettstuhl von J.Beuys Mr. Green pfeifen Facepalm

Hmmm ...gute frage 🤭

x 1 #34180


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore