App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

Idefix13
Selbstgemachte 'kalte' Pizza

x 8 #34121


Mariebelle
Fuer den Mann habe ich ein einfaches Mittagessen zubereitet.
Kapue,Erbsen und Karotten und gegrillte fettlose Huehnchenfillets.
Er mag es und kann etwas davon essen.

x 8 #34122


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


Progy
Heute haben wir nicht gekocht....es gab Döner 😋

x 7 #34123


Idefix13
So und zum Abschluss mach ich mir jetzt noch ne Schüssel Himbeerquark 😋

x 9 #34124


Avarella
Gefüllte Lende mit Nudeln und Salat

x 4 #34125


Mariebelle
Fruehstueck

x 2 #34126


F
Cantaloop-Melone. Und nein, das ist noch nicht angebissen worden. Nur die Kerne wurden mit dem Löffel entfernt Smile

x 4 #34127


DrSeltsam
Da ich heute eine neue Salatschleuder bekommen habe, gab es .. ja genau: Kopfsalat, Eisbergsalat, Gurken,Tomaten, Pepperoni, Schafskäse mit Essig & Öl.

x 7 #34128


DieSonne
Ich werde heute auch wieder einen gemischten Salat essen Rucola, Feldsalat, Gurke, Tomate, Paprika und Möhren. Mit Essig- Öl Dressing dazu gehobelter Parmesan und gebratene Champions 😋.

Ich bin auf Diät. Seit ich kaum noch Fahrrad fahre habe 4 kg zugenommen. Die müssen unbedingt wieder runter.

x 3 #34129


Lina60
Heute brachte ein Freund selbstgemachte Käsekuchen mit Oliven und Paprika drin ( ausgezeichnet) mit, und zum Dessert offerierte er seinen "gesunden Kuchen" (kaum Butter, Eier und dafür viel Mehl). Der Kuchen war so trocken, dass ich am Nachmittag ein Reissen nach Erdbeerkuchen empfang ( obwohl ich sonst nicht so für Süsses bin) und mir gleich zwei Stück kaufen ging. Zum Abendessen dann Salat und Spaghetti Carbonara.

x 3 #34130


Progy
Heute gibt es selbst gemachten Wurstsalat mit Geflügelfleischwurst,Ei,Tomaten,
Zwiebeln und Gewürzgurken....dazu Bratkartoffeln 🤗

x 9 #34131


Mariebelle
Zitat von progylein:
Heute gibt es selbst gemachten Wurstsalat mit Geflügelfleischwurst,Ei,Tomaten, Zwiebeln und Gewürzgurken....dazu Bratkartoffeln 🤗

Bitte bitte ein Foto...I love Wurstsalat anbeten

x 1 #34132


Logo
Kartoffelpuffer mit Apfelmus, zur Wahl Eierkuchen

nachher gibt es Champignons gebraten oder mit Frischkäse gefüllt

x 7 #34133


Progy
Zitat von Mariebelle:
Bitte bitte ein Foto...I love Wurstsalat anbeten

Leider schon fast aufgegessen 😂
Und ein Brot 🍞 habe ich gebacken 😉

x 5 #34134


Avarella
Grosser Salatteller mit verschiedenen Salaten und Putenstreifen.

x 4 #34135


Progy
Heute ein Brog gebacken...ca. 1200 Gramm.
Sieht auf den Bildern immer so klein aus 😂

x 6 #34136


DieSonne
Zitat von DieSonne:
Ich werde heute auch wieder einen gemischten Salat essen Rucola, Feldsalat, Gurke, Tomate, Paprika und Möhren. Mit Essig- Öl Dressing dazu gehobelter Parmesan und gebratene Champions .

Ich bin doch aus Faulheit umgeschwänckt.
Esse nun Backofen Pommes mit Iglo Fisch Filet (Tomate Mozzarella). Hat ironischerweise wenig Kalorien.

Esse ich aber morgen, weil alles schon da ist.

x 3 #34137

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Nudelsalat mit Erbsen, Ei und Gürkchen. Joghurt- Mayonnaise...etwas Weinessig

Erdbeeren 🍓

x 3 #34138


Mariebelle
Suppe,Kaese,Obst...

#34139


Progy
Spaghetti mit Tomatensauce und noch Rest Wurstsalat von gestern.

x 2 #34140


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore