App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

florené
Gibt nochmal Käsespätzle dazu grünen Salat

x 2 #34061


Q
Hackfleischbällchen mit Tomatenreis und Buttergemüse

x 3 #34062


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


Serafinapekala
Ofengemüse (Frischer Brokkoli und Frische Zucchini) mit Kartoffeln, einem Tomaten Creme Fraiche Dip und eventuell etwas Streukäse . Also über das Gemüse 🥰

x 3 #34063


main
Weißwurst Frühstück

x 2 #34064


Mariebelle
Bist aus Bayern?

#34065


main
@Mariebelle ja, ein waschechter Oberbayer

x 1 #34066


Mariebelle
Ja Servus 🙂

Ich bin aus Frankfurt /Main
Und solche auslaendischen Sachen essen wir da nicht.

x 1 #34067


Wildrose
Hühnerfrikassee mit Reis.

x 6 #34068


main
@Mariebelle die Weißwurst darf den Weißwurst-Äquator auch nicht überqueren

x 2 #34069


Feuerschale
Zitat von florené:
Gibt nochmal Käsespätzle dazu grünen Salat

Da hatte ich jetzt total Lust bekommen beim lesen. War eben einkaufen - Spätzle, Käse, Eis und werkle gerade an Käsespätzlen rum. Mit kandierten Möhren. Und solange das dauert gibts ein Eis.

x 3 #34070


Feuerschale
Zitat von main:
Weißwurst-Äquator

😂 was es nicht alles gibt

#34071


main
@Feuerschale ja gibt bayerische Gesetze zur Weißwurst. Eigentlich darf sie nur aus München sein. Südlich vom Weißwurst-Äquator serviert, Kesselfrisch keine Lagerung, muss vor 12 Uhr verzehrt werden. - Wenn man das alles beachtet ist die Angstörung weg weil man sich um so viele Dinge kümmern muss. 😋

x 3 #34072


Mariebelle
Und die Wurst wird gezutzelt...*grusel* 😱 Mr. Green Facepalm Flucht

#34073


main
@Mariebelle ja des schon aber des geht ja nur bei Kesselfrisch. Ansonsten is das ja bildlich gesehen nicht so reibungslos. zwinkern

x 1 #34074


Feuerschale
Ich kenn noch saure Zipfel, die kamen aber eher so aus der Nürnberger Ecke

#34075


main
@Feuerschale ja schon. Ich mag die fränkische Küche sehr gern.

#34076


Progy
Chicorée Salat mit Ei und Speck,Hähnchenfleisch Süss Sauer mit Paprika und Ananas 🍍 und Reis dazu 🤗

x 4 #34077

Mitglied werden - kostenlos & anonym

DieSonne
Ich esse gleich einen gemischten Salat mit César Dressing. Dazu ein halbes Blockhouse Knoblauch Baguette. Meine Arme Kollegin wird morgen leiden. Das Baguette hat es in sich 🙈

x 3 #34078


klaus-willi
Hatte zum Abendbrot 2 Bananen. Tanzen Banana Tanz

x 2 #34079


E
Heute gibt es Reste.
Käse-Lauch-Suppe von gestern und Spaghetti Bolognese von vorgestern.
Zum Nachtisch frisches Obst. 😋

#34080


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore