App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Ich habe mal von Steckerlfisch gehoert.

@Mariebelle Ist auch am Holz

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Ich mag mag Fruchteis. In der Eisdiele mag ich aber kein Eis mit frischen Früchten drauf. Ich trenne das lieber ungesundes Eis und gesundes Obst. Ich möchte in der Eisdiele nur mein ungesunden Eis genießen .

@Coru Wie bei McDonalds. Daheim gibts dann viel Salat

Nudeln mit Tomatensoße und viel Parmesan - zeitloses Comfort Food von mir

@auchda genau .

Wer sagt,dass Eis aus der Eisdiele ungesund ist?

Zitat von Coru:
Ich mag mag Fruchteis. In der Eisdiele mag ich aber kein Eis mit frischen Früchten drauf. Ich trenne das lieber ungesundes Eis und gesundes Obst. ...

Vollstes Verständnis

@Mariebelle für mich ist Eis aus der Eisdiele eine Süßigkeiten allein wegen dem Zucker.

@Coru Muss meinen Plan von heute ergänzen und zwar ... um eine halbe Packung Butterkekse
Man lebe ich heute gesund äh ungesund

Zitat von Big-Lothar:
Und heute Abend mach ich mir ne Ente.
Ohne Beilagen.
Vielleicht aber mit Block House Knoblauchbutter.

Es war im Supermarkt vorhin ne
Spontane Entscheidung.
Statt Ente hab ich Lamm Keule geholt.
Die ist schon im Bauch.
Mit dieser Knoblauchbutter. Ein Traum.
Gegessen auf dem Balkon.
Huch.... Nicht gegessen sondern genossen.

Zitat von Coru:
@Mariebelle für mich ist Eis aus der Eisdiele eine Süßigkeiten allein wegen dem Zucker.

Mann muss ja nicht 3l davon essen/Auch Karotten enthalten Zucker.

Da wir in der Schweiz Eisdielen nicht so kennen, kaufe ich für den Sommer ca. 4 grosse Becher Eiscreme in verschiedenen Geschmäckern ( dieses Jahr Nusseis, Pistachio, Zwetschgen und Vanille), die ich mir dann zu Gemüte führe.

Ansonsten sind Spaghetti Carbonara zum Mittagessen und aphganischer Lammeintopf zum Abendessen geplant.

Zitat von Lina60:
Schweiz Eisdielen n

Ich war leider erst einmal in der Schweiz (so schön dort) in Genf.

Ich hätte jetzt angenommen wegen der Nähe zu Italien hättet ihr viele Eisdielen…

Liebe Luce1 ich lebe im deutschschweizerischen Teil (Norden) der Schweiz. Möglicherweise gibt es im Tessin ( italienischer Teil der Schweiz..im Süden) mehr Eisdielen , denn das grenzt unmittelbar an Italien....?

Überbackenes Paprikahähnchen mit Reis gibt es heute.

Zitat von Lina60:
Möglicherweise gibt es im Tessin ( italienischer Teil der Schweiz..im Süden) mehr Eisdielen , denn das grenzt unmittelbar an Italien.

Ja wahrscheinlich denke ich immer an den italienischen Teil …

Essen:

Mittags Spaghetti mit Antipasti,
abends: keine Ahnung
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitronenjoghurt mit Brombeeren, Aprikose, Kokosflocken und weißer Schokolade
Und weil ich gerade so ne Art Intervallessen mache, hatte ich noch Pause und Zeit und Muße für ein Foto.

Kuchen und Salat

Kartoffelpü, Sauerkraut, Kassler.
Ist zwar mehr ein Essen für kühlere Temperaturen, war aber trotzdem sehr lecker......

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore