App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Heute gibts Hackfleischsosse mit Spagetti und Salat

Heute Lammlachs vom Grill plus Chorizowurst und Grillkäse.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Chorizo-Mais-Suppe mit Knoblauchbaguette

Pizza

Schweinelende, Spaghetti und Sahnesoße

Gefüllte Kalbsbrust mit Salat und vegetarische Lasagne

Omelett mit gebratener Zucchini und Frühlingszwiebeln

Pfannenbrot, kinners. Mit Oliven, getrockneten Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch oder gefülltes Pfannenbrot mit Gemüse.

Das ist einfach voll mein Ding

Ich überlege schon, das Brot mit Oliven und getrockneten Tomaten nächstes Mal zuzubereiten und mit Gyros gefüllt zu backen..

Aber das macht so schon Pappsatt.

Krautwickerl mit Kartoffelbrei

Wird es dann heute am Montag nochmal geben..

Nudelauflauf mit Thunfisch

Thailändischer Lamm-, Okra-,Pilz-,kleine Maiskölbli Glasnudeleintopf zu Mittag, zum Abendessen Reste des Rais-Pilzgerichts.

Heute gibt es Möhreneintopf und Gurkensalat.

geräucherten Saibling

Schweinefilet, Semmelknödel, Karotten- und Rettichsalat

Heute abend mach ich mir ein Knoblauch Baguette. Wenn das aus dem Ofen kommt belege ich es mit Tomate Mozzarella. Das ist so lecker.

Garnelenspieße vom Grill. Kurz gegrillt. Knoblauch-Olivenöl und Zitrone drüber geträufelt. Etwas gesalzen. Dazu mediteranes Gemüse. Dachte mir es muss mal was weniger Kalorienreiches her.

Heute gibt es Tomaten-Mozzarella-Flammkuchen. Belegt wird neben Tomaten und Mozzarella mit einer Creme-Fraiche und grünem Pesto Creme.

Freue mich schon.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bohnen,Kartoffeln und Möhren gemischt + Rinderfrikadellen

Grießbrei und Chips (waren meine einzigen Mahlzeiten)

Ich mache heute einen große Topf Kartoffeln. Heute esse ich dann Kartoffeln mit Butter und quark (Rest der Familie isst außerhalb) und aus den restlichen Kartoffeln mache ich Kartoffelsalat für heute Abend/morgen mittag.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore