App im Playstore
Pfeil rechts
57461

Heute gibt's auf Kinderwunsch Raclette ...... fühlt sich komisch an zu Ostern

heute mittag Spinat-Pizza

und heute abend dann die Apfelküchle à la Augusto, ein Profirezept aus der Gastronomie, kommt Hefeweizen-Bier in den Teig und werden mit Zucker und Zimt besteut..

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Hier gibt´s auch Raclette. Finde ich zu jeder Jahreszeit (also außer bei 30 Grad im Schatten) schön. Gemüse ist schon geschnippelt. Wenn mein Mann von seiner Traktortour zurück kommt, geht es los.
Nachmittags Kaffeetrinken. Meine Schwiegermutter bringt selbst gebackenen Kuchen mit und ich habe auch noch was gebacken. Hoffentlich wird es schön warm, damit wir draußen sitzen können.

Bei uns gab es die Lasagne, die noch von Weihnachten/Silvester übrig war (natürlich eingefroren). Zum Nachtisch habe ich Eis vom Italiener bei uns geholt.

Lasagne von Weihnachten? Hmm.. lecker
Schmeckt das noch? Wenn z.B. Milcheis über Wochen im Tiefgefrierfach ist, lässt der Geschmack ziemlich nach.

Bei mir gibt es heute einmal wieder die Guten von Maggi.

Für alle Biokostler :
Sie sind rechtsdrehend, man muss den Dosenöffner näm-
lich immer nach rechts drehen . . .

Hatte heute ne Bratwurst und gleich gibt es noch chinesische Nudeln...
Küche bleibt heut kalt... war auf Frühlingsfest

Forelle und lachs in Blätterteig mit spinat.

Zitat von Jana_:
Lasagne von Weihnachten? Hmm.. lecker
Schmeckt das noch? Wenn z.B. Milcheis über Wochen im Tiefgefrierfach ist, lässt der Geschmack ziemlich nach.

Ganz so gut wie frisch war sie nicht mehr, aber in der Microwelle aufgetaut und erwärmt sind die meisten Gerichte fast so wie frisch gemacht.

bei uns giebts schweinefilet im teig u.salat

Gehe gleich zu Mama essen, gibt Spinat mit Kartoffeln und Ei..
hab ich mir mal gewünscht

Reissalat und Steak
Reste von gestern!

Reis und Putenfleisch. Paprikasalat mit mais.

Bauernsalat mit Brötchen

Schweinefilet , Kartoffelpüree und Möhrchen
Nachtisch Erdbeeren und Tiramisu

Spinat-Ricotta-Tortellini mit Tomatensoße

Fisch und Tomatensalat, dazu Brötchen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mein Mann hat gekocht, weil ich erst gerade heim kam. Es gab Nudeln mit Ratatouille. Total lecker. Ich habe es herunter geschlungen wie ein Löwe.

Hatte mir gestern mal wieder Gurkensalat gemacht, lecker. Als die Kinder letztens da waren, gab es bei uns Spargel, Fisch und dazu Kartoffeln und zwei Tage später Hirschgulasch und Klöße. Vorgestern hatte ich meiner Schwester und mir mal wieder Porreeintopf zubereitet, davon hatte ich gestern nochmal essen können.

gestern gab es selbstgemachte Pizza...
heute Toast u cappu...was es nachher gibt noch kein Plan hab

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore