Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SilentRoG:Onepot Pasta mit Tomaten Sahnesoße und Hackbällchen und dazu Salat.
Sieht verdammt lecker aus. Muss ich mir mal merken😉Gruß
• x 2 #31381
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SilentRoG:Onepot Pasta mit Tomaten Sahnesoße und Hackbällchen und dazu Salat.
• x 2 #31381
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #31382
x 3
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Da sieht jedes pic gleich aus von ihm.
• x 2 #31383
Lina60
Mitglied
• x 3 #31384
Quitzil
Mitglied
• x 1 #31385
Cornelie
Mitglied
• x 5 #31386
Wildrose
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Da sieht jedes pic gleich aus von ihm.
• x 3 #31387
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #31388
Logo
Mitglied
• x 5 #31389
Athina
Mitglied
• x 2 #31390
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Logo:Was aus der Lausitz (Spreewald). Armeleuteessen. Magerquark mit Pellkartoffeln und Leinöl
• x 2 #31391
Minkalinchen
Mitglied
• x 3 #31392
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Es gab wieder Matjes ( @Mariebelle ) ohne Soße, mit viel Zwiebeln und Bratkartoffeln 😄
• x 2 #31393
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Logo:Was aus der Lausitz (Spreewald). Armeleuteessen. Magerquark mit Pellkartoffeln und Leinöl
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #31395
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich habe gerade gesehen,dass der Mann alle arabischen Frikadellen von gestern weggefuttert hat.....Schuft,wate bis du nach Hause kommst... ...
• x 2 #31396
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Na also bitte welcher Mann lässt denn auch Frikadellen einfach so liegen 😄

• x 1 #31398
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Hihi,du wuerdest mir bestimmt auch alles wegfuttern.. 😱😄
• x 1 #31399
Sauregurke
Mitglied
x 4