App im Playstore
Pfeil rechts
57578

Mariebelle
Heute Abend mache ich einen Rotisserie Gockel,Kartoffelstampf und french-style green Beans.

x 2 #30901

Ashantie
Seelachsfilet,Kartoffeln, Salat

x 3 #30902

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

AnneKaffeekanne
@Logo 👋🏻, ich würde auch gerne mal diese Konjaknudeln ausprobieren .,, Bestellst du die online? Und wenn ja, wo? Und kannst du eine bestimmte Form bzw. Variante besonders empfehlen … also Spaghetti, Penne, Fettuccine, Reis, Fadennudeln …

Mariebelle
Zitat von Anne29:
@Logo 👋🏻, ich würde auch gerne mal diese Konjaknudeln ausprobieren .,, Bestellst du die online? Und wenn ja, wo? Und kannst du eine bestimmte Form bzw. Variante besonders empfehlen … also Spaghetti, Penne, Fettuccine, Reis, Fadennudeln …

Die sind auch als Glasnudeln o Bihun Nudeln bekannt/

x 1 #30904

Tink59
Spaghetti Bolognese mit Champignons und veganen hack

x 3 #30905

Lila-Muckelchen
Heute hat mal der Pizza Mann gekocht. 😋

Spaghetti mit 🥦 in Rahmsoße. 💜
Kommt um 6 ungefähr.

x 5 #30906

Löwenzähnchen
Makkaroni mit Käse und Brokkoli und Blumenkohl

x 5 #30907

regdul
Gyros mit Gemüsereis

x 4 #30908

E
Eigentlich waren selbst gemacht vegetarische Frikadellen mit Salat und ggf. ein bisschen Rohkost angedacht.

Auf Grund von krank liegen nun 2 TK-Pizzen im Ofen.
1x Tomaten-Mozzarella
1x 4-Käse

x 2 #30909

Winny-lein
Heute gibts Rostwurst auf dem Grill und Löwenzahnsalat mit Kartoffeln und Speck + Brötchen

x 3 #30910

S
Heute mittag gab's veganen Linseneintopf

Heute abend verschiedene vegetarische Sachen von Frittenwerk: vegane Currywurst, verschiedene Pommes Varianten, Falafel, Tomaten Avocado Salat

x 3 #30911

J
Gebratene Nudeln mit Tomatensosse 🍝

x 3 #30912

Logo
Zitat von Anne29:

https://m.media-amazon.com/images/W/MED...49PEfL.jpg
Probiert habe ich Spaghetti, Reis und Glasnudeln.
Bestellt über Amazon. Besonders empfehlen kann ich die Glasnudeln.
Kann man auch als Fadennudeln nehmen, wenn man sie zerschneidet.
Reis und Spaghetti hat mir vom Mundgefühl her nicht gefallen. Nehmen nicht genug Soße an und so schmeckt es irgendwie glitschig.
Wichtig, vorher mit kalten Wasser spülen, da geht der Fischgeruch vollständig weg .

x 1 #30913

AnneKaffeekanne
👍🏻 Danke, Logo 😘 … Das klingt super … dacht ich mir, dass das Mundgefühl wichtig is … wird bestellt und probiert … ich plane ein Putengeschnetzeltes mit Gemüse und Glasnudeln 🐓 oder ein Garnelen-Curry mit Glasnudeln 🦐… bin gespannt

Logo
Guten Appetit Anne Hunger .

x 1 #30915

Lilith8990
Spaghetti Carbonara

x 3 #30916

Lina60
Reste von "Amerikanischem Hähnchen" zu Mittag, und abends bringt mein Freund Fondue vom "Käselädeli" ohne Alk., schmeckt absolut köstlich. Hätte ich nie gedacht, denn zu Fondue gehört einfach etwas Alk..

x 2 #30917

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Logo
Rest Nudelsuppe

Lila-Muckelchen
Heute Abend gibt es
Nudeln mit Tomatensoße und Paprika.
Gerade fertig geworden.

x 1 #30919

Ashantie
Weisse Bohnensuppe

x 1 #30920