Zitat von Logo: Als Kind liebte ich Makkaroni mit Jägerschnitzel (panierte Jagdwurstscheibe) und Tomatensoße.
Ja, da hab ich Augen gemacht, als es im Krankenhaus hier in Thüringen dies zur Auswahl stand. Und dann als es gebracht wurde und die eigene Vorstellung, dieses Gerichts aus bayrischen Landen, mit der Tatsächlichkeit was man 'hier' darunter verstand..
Ne Rahmsoße mit Schwammerl (Pilzen) und einem in Butter geschwenkten Schnitzel und dem was Logo geschrieben hatte.
Da kollidierten Welten.. (Mogelpackung pur..)
Und gerade diese Sorte von Nudeln mochte ich nie, da sitzt erst mal ne Viertelstunde vor deinem Teller bis man alle Langen Schläuche, auf eine gute Größe zurechtgestutzt hatte, dass man wenigstens sie mit dem Löffel essen konnte, weil mit der Gabel blieben bloß immer 2 oder drei hängen..
Nur meine Mutter mochte die, sie war aber die Einzige bei uns und so machte sie sich die immer wenn bei uns damals zuhause Männerabend anstand. Also wenn mein Vater Steaks machte - schön blutig natürlich, weil sie das nicht mochte. Und doch bekam so jeder was er wollte.