App im Playstore
Pfeil rechts
58130

S
Pizza Margerita, einmal mit Tomatensauce, einmal mit Hollandaise und beide mit Käse im Rand.

x 2 #30181

E
Zitat von Afraid1992:
Bananenbrot

Hab ich Silvester erstmalig probieren dürfen, hat ein Freund gebacken und mitgebracht. War echt lecker. Hörte sich für mich irgendwie nie stimmig an. Banane und Brot. Aber war lecker. 😋

x 1 #30182

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Idefix13
Vollkorntoast belegt mit Camembert, dazu ne halbe Cabanossi und Gewürzgurken.

DieSonne
Folienkartoffel mit sour cream und vegetarischem "Bratgedöns".

SilentRoG
Pizza

x 2 #30185

Idefix13
Zitat von SilentRoG:
Pizza

Dann weiß ich was ich morgen essen werde..

Mitglied werden - kostenlos & anonym

SilentRoG
Zitat von Idefix13:
Dann weiß ich was ich morgen essen werde..

Aber ess weniger als ich. Das war ein Stück zuviel bei mir 😂

Idefix13
Zitat von SilentRoG:
Aber ess weniger als ich. Das war ein Stück zuviel bei mir 😂

Pizza ess ich immer den ganzen Tag, mehr als 2 Stückchen gehen nicht auf einmal in meinen Magen. Und wenn ich ne Hackfleisch-Pizza mach dann sind das insgesamt 8 Stücke.

Bei einer Magen-OP hast du das Problem, wenn du nur einen bissen zuviel hast, musst auch regelmäßig trinken, der bleibt dann am Eingang stecken und der Körper denkt dass du dich übergeben musst, also produziert er Speichel und schon kommt der eine Bissen wieder hoch.
Meistens mit dem ganzen Inhalt, dann hast umsonst gegessen.. 🤭

Annii
Schmeckt 1 zu 1 wie Yoppie Soße und kostet nur 1,99Euro. Gefunden bei Action😆.

x 2 #30189

Mariebelle
Zitat von ZobieLynchbox:
@Abendbrot 🤐😅👌 Ich kann den Harzer Roller auch nur essen, wenn er noch nicht durchgereift ist, und diese Gummikonsistenz hat. Dieses quarkige schmeckt mir einfach nicht, aber man hat im "Quäse" ja beides

In Franfurt macht man damit Haendkaes mit Musik
Die Musik ist etwas Oel &Essig und Zwiebeln
Das isst man mit Butterbrot

Ein typisches Gericht in einer Aeppler Wirtschaft.
Es schmeckt besser als es riecht...... Smile ...

x 1 #30190

Löwenzähnchen
Einen H*ot Dog

x 1 #30191

ZombieLunchbox
Zitat von Mariebelle:
In Franfurt macht man damit Haendkaes mit Musik Die Musik ist etwas Oel &Essig und Zwiebeln Das isst man mit Butterbrot Ein typisches Gericht in ...

Ja das kenn ich auch, ich hab sogar den käse manchmal noch in der Pfanne etwas angebraten und mit Knoblauch.

Aber man riecht halt 3 Tage aus'm Mund nach Pumakäfig, und seitdem mach ich das nurnoch wenn ich am Folgetag nen Zahnarzt Termin hab 😁

x 1 #30192

Mariebelle
Zitat von ZobieLynchbox:
Ja das kenn ich auch, ich hab sogar den käse manchmal noch in der Pfanne etwas angebraten. Aber man riecht halt 3 Tage aus'm Mund nach Pumakäfig, und seitdem mach ich das nurnoch wenn ich am Folgetag nen Zahnarzt Termin hab 😁

Ich bin original aus Frankfurt.Das wird nicht angebraten 😱 ,sondern in Scheiben mit Musik gereicht.
Man ist es draussen nicht zuhause.

x 1 #30193

ZombieLunchbox
@Mariebelle heeeeeeyyyyy....das ist ja auch meine Lunchbox Eigenkreation....da könnten die Frankfurter noch viel lernen, angebraten ist das richtig gut 😅😋

Mariebelle
Zitat von ZobieLynchbox:
@Mariebelle heeeeeeyyyyy....das ist ja auch meine Lunchbox Eigenkreation....da könnten die Frankfurter noch viel lernen, angebraten ist das richtig gut 😅😋

Das ist Frevel 😱🤨 knuddeln

x 1 #30195

ZombieLunchbox
Zitat von Mariebelle:
Das ist Frevel 😱🤨 knuddeln

😏😏

Naja ich werde heute wieder Bratkartoffeln Essen, da mach ich nichts falsch 😂😂

x 2 #30196

Islandfan
Bami Goreng von Iglo. War nicht so besonders gut.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Q
Reste von gestern, also überbackene Schnitzel und Spätzle.

x 2 #30198

J
Bratkartoffeln

x 1 #30199

A
ich habe meine Gemüseeintopf von gestern in einen Fischtopf verwandelt Very Happy

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore