App im Playstore
Pfeil rechts
56295

Vollkornreis, geräucherter Lachs, gemischtes Gemüse

heute gibt es ......

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zum Mittagessen Lachs mit Kapern und Zwiebeln, dazu ein Brötchen, zum Abendessen Reis mit Fleisch und Sauce.

@Lina60 Klingt alles sehr lecker.

Lina isst immer sehr ausgewaehlt.

@Mariebelle Das stimmt absolut!

Heute kocht der Peter von Frosta Bandnudeln mit Huhn.

Gemüsesuppe mit Hackfleisch Bällchen und Nudeln drin

Bei mir gibt's nachher Rosmarinkartoffeln. Die gibt's fertig im Aldi. Ein Schmackofatz. Ich liebe Kartoffeln.

Noch Kartoffeln und Sauerkraut von gestern übrig, da brate ich mir eine Rostbratwurst dazu, allerdings in der Pfanne.
Heute Abend mache ich mir noch ein kleines Rippchen.

Nudeln mit Spinat.

Zitat von Quitzil:
Nudeln mit Spinat.

Oh, und dann noch Lachs dazu. Perfekt

Selbstgemachter Kartoffelsalat und Würstchen.

@Coru Da kann ich mich reinsetzen, total lecker. Erinnert mich an meine Kindheit.

Zitat von Dunkelbunte:
Bei mir gibt's nachher Rosmarinkartoffeln. Die gibt's fertig im Aldi. Ein Schmackofatz. Ich liebe Kartoffeln.

Hab die vor kurzem auch gesehen. Kann man die auch in der Mikrowelle zubereiten?

@Islandfan Gibt es die im Kühlregal bei Aldi?

Zitat von Islandfan:
Hab die vor kurzem auch gesehen. Kann man die auch in der Mikrowelle zubereiten?

Vermutlich ja. Die sind ja nicht roh.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Quitzil:
@Islandfan Gibt es die im Kühlregal bei Aldi?

Im normalen Kühlschrank, wo auch die Reibekuchen sind.

Zitat von Dunkelbunte:
Vermutlich ja. Die sind ja nicht roh.

Ich probiere es mal aus, Hauptsache die werden nicht trocken. Muss gleich noch zu Lidl, mal schauen, ob die die auch haben.

Zitat von Islandfan:

Die von Aldi kenne ich nicht. LIDL hat welche in einer Aluschale, sehr lecker. Weiß jetzt nicht mehr ob die Schale mikrowellengeeignet war. Falls nicht, einfach direkt auf den Teller oder in eine geeignete Schüssel kippen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore