App im Playstore
Pfeil rechts
56295

Zitat von UlliOnline:
Nachher Rosenkohl mit Sc. Hollandaise, festkochende Kartoffeln, und (ekelige) Thüringer Bratwurst mit Semmmf. Wer weiß, was in der Wurst wieder alles drin ist aber gelegentlich habe ich da einfach mega Bock drauf.

Das ware dann eine echte Bockwurst

Gleich gibt's Burger mit Pommes

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Tortellini in Tomatensauce, Minimettbällchen und Buttergemüse

@Quitzil
Wir essen manchmal Tortellini in Schinken- Sahne Soße mit Pilzen. Das ist auch verdammt lecker

Mir was kombiniert ihr Spätzle oder Schupfnudeln? Außer Gulasch oder Geschnetzeltes?

Heute gibt's nochmal Reispfanne von gestern.

Zitat von Elfie:
Mir was kombiniert ihr Spätzle oder Schupfnudeln? Außer Gulasch oder Geschnetzeltes?

Hier kombiniert man spätzle fast zu allem komm aber auch ausm schwäbischen. Kässpätzle, linsen und spätzle, Gulasch, Geschnetzeltes, spätzlepfanne, Kartoffel schnitz und Spatzen, zum Schnitzel mit ner braunen Soße, zu Rouladen,....

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen

Zitat von Zwergeule:
Hier kombiniert man spätzle fast zu allem komm aber auch ausm schwäbischen. Kässpätzle, linsen und spätzle, Gulasch, Geschnetzeltes, spätzlepfanne, Kartoffel schnitz und Spatzen, zum Schnitzel mit ner braunen Soße, zu Rouladen,....

Ok,mir sind Spaetzle wenig bekannt u Schupfnudeln gar nicht.Ich bin Frankfurterin...

Zitat von Minkalinchen:
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen

Du hast bestimmt noch iwo....Kuerbissuppe.....

Zitat von Mariebelle:
Du hast bestimmt noch iwo....Kuerbissuppe.....

Suppe noch nicht, aber 3 Hokkaidos liegen im Keller schon bereit

@Minkalinchen
Mir auch

@Zwergeule
Das klingt alles verdammt lecker.
Magst du das alles einmal zum kosten kochen?

@Elfie reichlich Gemüse Tomatenmark und Ei

Heute Abend Raclette Plausch

Mittags Rouladen mit Sauce und Nudeln

Zitat von Elfie:
@Zwergeule Das klingt alles verdammt lecker. Magst du das alles einmal zum kosten kochen?

Bist herzlich eingeladen. Mache spätzle oft auch selbst, die schmecken am besten. Macht nur viel Dreck

@Zwergeule
Die viele Arbeit und der Dreck lohnen sich auf jeden Fall.
Ich mach gern Klöße selber... mmmhhh lecker

Sollte ich mal in der Nähe sein, dann meld ich mich;)
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kartoffelgratin mit zu bissfesten Kartoffeln und gefüllter Hünchenbrust.

Gestern den Gratin aufgekocht und direkt kalt gestellt um ihn heute im Backofen zu machen. Nächstes Mal wird er komplett fertig gemacht und dann nur noch aufgewärmt. Heute war enttäuschend.

Zitat von Minkalinchen:
3 Hokkaidos liegen im Keller schon bereit

Du kannst doch nicht einfach drei unschuldige Japaner im Keller einsperren

Kassler, Sauerkraut und Kartoffelbrei

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore