App im Playstore
Pfeil rechts
56785

Lieber @DerAlex was sind War's ?

Zitat von Lina60:
Lieber @DerAlex was sind War's ?

Wraps.

Weizentortillas, sowas hier: hier klicken

Da kommt dann Quark rein, Salat, Gurke, Tomate, Paprika, Fetakäse, gekochte Eier.
Also da kommt dann rein was man essen mag

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Danke lieber @DerAlex für die Erklärung und der Bilder von W r a p s . Die kenne und schätze ich natürlich, und habe auch schon welche gemacht , auch T a c c o s und Fajitas. Lecker , lecker guten Appetit !

Crispy Chicken Burger mit Pommes

Käsespätzle mit Zwiebeln und Rauchfleischwürfel, dazu Eisbergsalat.

Lasagne

Lasagne

Gibt heute nochmal gemischten Salat (Eisbergsalat/Salatgurke/roter Paprika/Frühlingszwiebel)
und Spaghetti mit Pesto rosso. Das ist vegan und von Ja bei Rewe, sehr empfehlenswert, für 1,29 Euro

Zum Mittag- und Abendessen gibt es folgende Auswahl : Randensalat mit viel Zwiebeln, Krautsalat, Kartoffelsalat mit Speck, Wurst-Käse-Salat. Kirschen.

Oh, bei mir gab es gerade nach dem Sport was ganz leckeres.
2 Fitnessbrötchen mit Becel und Geflügelsalami.
Ja, ich weiß, böse Salami.
Darf ich nicht. Hab OPC und Omega 3 genommen.
Und Fitnessbrötchen aus dem aldi sind der Brüller. Richtig cross

Zitat von Dunkelbunte:
Und Fitnessbrötchen aus dem aldi sind der Brüller. Richtig cross

Danke für den Tipp, die werde ich mir auch mal besorgen.

Nachtrag von gestern Abend:
Ofenkartoffeln mit Fischstäbchen und Bohnensalat rot/grün

@Nicci95 Babybrei? Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass da Stoffe enthalten sind, die Babys brauchen um stark zu machen und Jugendliche/ Erwachsene sehr schnell dick machen können. Mein Ziel ist es nicht, dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Aber solltest du nicht dürr oder schlank sein, rate ich dir davon ab. Mix lieber selbst Obst zusammen oder Gemüse, wie du es gerne magst.

@jomala2018 ich bin vom Fach und weiß nicht auf welche Stoffe du dich da genau beziehst, die dick machen sollen. Ich meinte mit Babybrei die Papier-Packungen mit Getreideflocken etc und diese 3-Korn/ -Korn/ 7-Korn Babybreie (ohne Milch); wo nichts weiter drin ist als Getreideflocken und oft Vit B1. Obst- und Gemüse zusammenmixen ist gesund stimmt ich dir zu; fällt bei mir aber leider raus, weil ich Reizdarm und Kreuzallergien hab und daher aufpassen muss was ich an Obst und Gemüse esse .

Bis jetzt nur meinen Kaffee mit leckeren Caramelsirup .Es gibt aber heute Lachshälfte mediran mit neuen Kartoffeln und Gurkensalat

Gemüsebowl mit Blumenkohlreis und Hähnchenschnitzel aus dem Ofen,
Naturjoghurt mit Heidelbeeren und Kirschen

Fächerkartoffeln und Salat.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe heute einen Auflauf nach dem Rezept meiner Freundin gemacht: Hackfleisch, Zuchhetti und Streukäse. Alles in Schichten kochen. Es wurde ein gutes Gericht..aber ich hab so viel davon gemacht, dass ich es in den nächsten zwei Tagen essen werde. Damit es mir nicht langweilig wird , habe ich mir für heute Abend ein Birchermüsli gekauft.

Zitat von Lina60:
Ich habe heute einen Auflauf nach dem Rezept meiner Freundin gemacht: Hackfleisch

Ich hatte Heute Mittag auch einen Auflauf,saß im Tanga auf dem Balkon.

Lieber @klaus-willi Aufläufe können sehr gut sein, super hast Du Deinen genossen !

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore