App im Playstore
Pfeil rechts
54015

Pasta mit Tomatensauce und leckeren salat

Morgen Gemüsereis oder Schnitzel mit Bratkartoffeln

Ich habe heute ein Brötchen gegen 14 Uhr gegessen was das frühstück noch war und gegen 19 Uhr ein Steak

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Panikker:
Vollkorn Pasta mit Zwiebel, Knoblauch, Paprika, Parmesan, Spinat in einer leckeren Soße

Hallo Panikker,

ich bin immer mal auf der Suche nach neuen Ideen für Rezepte und bin neugierig: Was war das für eine Sauce?

@DreamSeeker ich bin zwar nicht Panikker aber hier ein Rezept

1 Packung Hähnchenfilet eingefroren
je nach Geschmack 1-2 Dosen Ananas
1 mal Schmand und Sahne
Salz Pfeffer und Curry
Nudeln
Käse gerieben

Das Fleisch batest du an, schneidest es dann in kleine Mund gerechte Stückchen, die Nudeln bringst normal zum Kochen . Die Ananas Stücke werden angebraten . In einen Topf kommen dann Sahne und Schmand rein so wie etwas von den Ananassaft auch nach Geschmack machen , dann die Gewürze rein, das Fleisch rein die Nudeln rein und das ganze unter rühren und das ganze dann in einer Auflaufform kippen und den Käse drauf. Das ganze wird dann goldbraun überbacken . Guten Appetit mit dem Gericht Hähnchen Nudel Hawaii

Danke schön

Das klingt sehr gut! Muss ich mal ausprobieren

Es gab Käse Makkaroni.

@Mikawo91
Zum Frühstück?

Heute morgen Müsli mit Milch
und heute mittag evtl. Fischstäbchen mit Kartoffelsalat

@Panda4 Nein, natürlich zum Abendessen, habs gestern Abend nur vergessen hier rein zu schreiben.

@Mikawo91
Das war doch nur Spaß

Bei mir gibts heute Mittag Nudeln an einer Bärlauchsauce und etwas Roastbeef dazu. Am Abend dann Beetesalat und ein Käse- und Mettwurstbrötchen, mit viel Zwiebeln oben drauf.

Heute gibt es Pasta mit viel frischem Brokkoli Speck Zwiebeln und Olivenöl….
Die Kinder lieben es…..

Hier gibt es heute nur Haferflocken mit Joghurt und Banane. Ein verspätetes Frühstück zur Mittagszeit.

Und heute Abend lassen wir uns vom Lieferdienst bekochen, weil alle erst recht spät nach Hause kommen. Außer mir. Aber ich schaffe das körperlich (noch) nicht.

Kartoffeln mit Quark

Leckere Möhrchen, mit Kartöffelchen und Äpfelchen, zwei Spiegeleier 5 Punkte.

Jetzt sind meine Smileys weg, schade.... wieder da.

Viel zu viel und nur Kram

Spaghetti mit Tomatensoße. Auch wenn sie bei mir nie lange satt machen, sind sie dennoch lecker
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute gab es selbst gemacht Burger mit Kringelpommes.

Gibt heute Tofu(schinken)nudeln, dazu endlich mal Endiviensalat

Heute gibt es, weil Besuch, etwas Spezielles : Filet im Teig. Dazu bringt der Gast einen Salat mit, Überraschung.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore