App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58411

tanyafaa
Zitat von Wächter:
Meinst du so einen wie ich ihn gemacht habe?

Genau so Wächterchen 😁
Du weißt es.

x 2 #25101

Windy
Ich darf hier jetzt nicht lesen, mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen. 😋

x 3 #25102

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Wildrose
Diese Fotos 😮😍

x 3 #25103

Katinka13
Heute Vollkornspaghetti mit Zucchini/Karottengemüse und gebratenen Tofuwürfeln. Schokokuchen selbst gebacken. Abends Buchweizen mit Dauerkraut und veganen Bratwürstchen.

x 5 #25104

Lina60
Habe mir zum Mittagessen beim Metzger einen Hörnchen-Nudelsalat mit Mayo, Karotten und Cornichon gekauft. Doch er war zu salzig. Dafür waren Bohnen- und Eiersalat ok. Zum Abendessen werde ich mir zwei 3-Korn-Brote mit dem weichen "Mutschlikäse" ( Schweizer Spezialität) machen, mit Gurkensalat.

x 4 #25105

E
Ich habe es wirklich getan, aber mit Schinken. 🙈 Gott vergebe mir.😀

@Afraid1992 und @Wächter

x 3 #25106

Mariebelle
Zitat von Lunatica:
Pastizio, meine Leibspeise

.....von mir fuer dich..... Smile

Du koenntest uns jetzt ein Moussaka zubereiten. 🤝🎯

x 2 #25107

Logo
Kartoffelsuppe mit Birnen und Gehackteslößchen

I
Bistro Baguettes von Iglo. Waren im Angebot für 1,29 Euro für 2 Baguettes.

x 1 #25109

E
Heute Salat und morgen schau ich mal was die Kühltruhe noch drin ist. Ich leg da oft was rein und da liegt es lange 😂 . Denk ich werd vor Weihnachten außer für das Weihnachtensnachtisch nichts einkaufen.

x 2 #25110

Idefix13
Stampfkartoffeln mit Hackfleischbällchen in Soße und Roter Bete

(Hatte ich letztes Wochenende vergessen, da gab es Beinscheiben mit Schwarzwurzel-Sahne-Gemüse)

x 3 #25111

E
Zitat von Mariebelle:
.....von mir fuer dich..... Smile 11980 Du koenntest uns jetzt ein Moussaka zubereiten. 🤝🎯

Sieht lecker aus 😍

Danke meine liebe Mariebelle 👍

x 1 #25112

Gaulin
Pizza 🍕

M
Hühnerfrikassee mit Reis

x 6 #25114

Windy
@Mahala

Das sieht sehr lecker aus und ist eine gute Anregung, werd ich mir auch mal wieder machen.

x 1 #25115

M
@Windy danke die Idee kam mir heute früh spontan, hatten es auch lange nicht mehr

x 1 #25116

florené
Gibt nachher Veggie-Hotdogs

x 1 #25117

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Katinka13
Heute Garnelen in Tomatensauce, Creme brulee

abends Rest Buchweizen mit Apfelmus, Mandelmus und Amasake.

x 1 #25118

tanyafaa
Zitat von Katinka13:
Heute Garnelen in Tomatensauce, Creme brulee abends Rest Buchweizen mit Apfelmus, Mandelmus und Amasake.

Sehr lecker 😌
Garnele habe ich die Woche oft gelesen 😅😍

x 1 #25119

Lina60
Gleich werde ich Sauerkraut mit Speck sowie Eiersalat essen. Zu Abend 3-Kornbrot mit Käse und Pain.

x 1 #25120

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore