App im Playstore
Pfeil rechts
57564

Zitat von Wächter:
Meinst du so einen wie ich ihn gemacht habe?

Genau so Wächterchen
Du weißt es.

Ich darf hier jetzt nicht lesen, mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Diese Fotos

Heute Vollkornspaghetti mit Zucchini/Karottengemüse und gebratenen Tofuwürfeln. Schokokuchen selbst gebacken. Abends Buchweizen mit Dauerkraut und veganen Bratwürstchen.

Habe mir zum Mittagessen beim Metzger einen Hörnchen-Nudelsalat mit Mayo, Karotten und Cornichon gekauft. Doch er war zu salzig. Dafür waren Bohnen- und Eiersalat ok. Zum Abendessen werde ich mir zwei 3-Korn-Brote mit dem weichen Mutschlikäse ( Schweizer Spezialität) machen, mit Gurkensalat.

Ich habe es wirklich getan, aber mit Schinken. Gott vergebe mir.

@Afraid1992 und @Wächter

Zitat von Lunatica:
Pastizio, meine Leibspeise

.....von mir fuer dich.....

Du koenntest uns jetzt ein Moussaka zubereiten.

Kartoffelsuppe mit Birnen und Gehackteslößchen

Bistro Baguettes von Iglo. Waren im Angebot für 1,29 Euro für 2 Baguettes.

Heute Salat und morgen schau ich mal was die Kühltruhe noch drin ist. Ich leg da oft was rein und da liegt es lange . Denk ich werd vor Weihnachten außer für das Weihnachtensnachtisch nichts einkaufen.

Stampfkartoffeln mit Hackfleischbällchen in Soße und Roter Bete

(Hatte ich letztes Wochenende vergessen, da gab es Beinscheiben mit Schwarzwurzel-Sahne-Gemüse)

Zitat von Mariebelle:
.....von mir fuer dich..... 11980 Du koenntest uns jetzt ein Moussaka zubereiten.

Sieht lecker aus

Danke meine liebe Mariebelle

Pizza

Hühnerfrikassee mit Reis

@Mahala

Das sieht sehr lecker aus und ist eine gute Anregung, werd ich mir auch mal wieder machen.

@Windy danke ️ die Idee kam mir heute früh spontan, hatten es auch lange nicht mehr

Gibt nachher Veggie-Hotdogs
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute Garnelen in Tomatensauce, Creme brulee

abends Rest Buchweizen mit Apfelmus, Mandelmus und Amasake.

Zitat von Katinka13:
Heute Garnelen in Tomatensauce, Creme brulee abends Rest Buchweizen mit Apfelmus, Mandelmus und Amasake.

Sehr lecker
Garnele habe ich die Woche oft gelesen

Gleich werde ich Sauerkraut mit Speck sowie Eiersalat essen. Zu Abend 3-Kornbrot mit Käse und Pain.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore