App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58408

Logo
Klar, beim Lidl im Tiefkühlregal zwinkern .

Mariebelle
Zitat von Logo:
Klar, beim Lidl im Tiefkühlregal zwinkern .

tztztz....und ich dachte du bist ein echter Angler.....my bad... 😄😉

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Minkalinchen
Kartoffelsalat mit Lachsfilet

Mariebelle
bei Lachs sage ich good bye..... 😏😹

x 1 #24784

Minkalinchen
Zitat von Mariebelle:
bei Lachs sage ich good bye..... 😏😹

Morgen gibt es den Salat nochmal mit Bratwurst, vielleicht bist dann dabei? 🤔 ... Hunger Mr. Green

Mariebelle
Zitat von Minkalinchen:
Morgen gibt es den Salat nochmal mit Bratwurst, vielleicht bist dann dabei? 🤔 ... Hunger Mr. Green

Ja,ich koennte B-Wurst immo jeden Tag essen.Hab ja schon mal geschrieben ,dass ich staendig etwas Fleisch essen koennte / moechte.

x 1 #24786

Minkalinchen
Zitat von Mariebelle:
Ja,ich koennte B-Wurst immo jeden Tag essen.Hab ja schon mal geschrieben ,dass ich staendig etwas Fleisch essen koennte / moechte.

Also, dann bis Morgen 👍😄😉.

x 1 #24787

Mariebelle
Zitat von Minkalinchen:
Also, dann bis Morgen 👍😄😉.

Ja,aber frisch gemacht und nicht die Reste fuer Hund,Katz o Mann... 😄👍🎉

x 1 #24788

Minkalinchen
Zitat von Mariebelle:
Ja,aber frisch gemacht und nicht die Reste fuer Hund,Katz o Mann... 😄👍🎉

Der selbstgemachte Kartoffelsalat ist morgen (aus dem Kühlschrank) noch mehr durchgezogen, schmeckt dann besser, und die Bratwurst wird selbstverständlich frisch gebraten 👍😄.

x 1 #24789

Mariebelle
Zitat von Minkalinchen:
Der selbstgemachte Kartoffelsalat ist morgen (aus dem Kühlschrank) noch mehr durchgezogen, schmeckt dann besser, und die Bratwurst wird selbstverständlich frisch gebraten 👍😄.

Danke,grosses Kaetzchen... 😘👍

x 1 #24790

Gaulin
Spirellis mit Jagdwurst, Tomatensoße und viel Käse 😋

x 4 #24791

florené
Brötchen mit Bio-Kräuterfrischkäse und Salatgurken-Scheiben
Gibt heute Schupfnudeln mit Sauerkraut

x 1 #24792

I
Ich mache heute Süppchen mit Möhren, Reis und Fleischklößchen.

x 2 #24793

Lina60
Bei mir gibts diverse Käse-Pizza sowie einen Lachs-Reis-Bohnen-Mangosalat ( kann man im Coop fertig kaufen, sehr gut)

x 3 #24794

Logo
Asiagemüse mit Glasnudeln

x 3 #24795

Sonja77
Wir sind heute abend zum Essen eingeladen

Es gibt einen Putenbraten Arabischer Art
Einen Rinderbraten Arabischer Art
Dazu Kartoffelpürre und Ofengemüse und Salat und dann noch eine Torte als Nachtisch

x 3 #24796

Gaulin
Wildbraten mit Klöße und Rotkraut 😋

x 2 #24797

Mitglied werden - kostenlos & anonym

klaus-willi
Ich hatte Spagetti mit Spiegelei und ein wenig Ketchup.

x 3 #24798

E
Da wir Mittwoch so viel Suppe gekocht haben, gibt es heute zum dritten Mal Rote Linsen-Kokossuppe.
Die Lebensmittel dafür haben rund 7Euro gekostet. Das fanden wir wirklich erstaunlich wie günstig und lecker das doch geht. 😊

Da wir für das Würstchengulasch schon eingekauft haben und es gekocht werden muss, haben wir das heute gekocht. Wird später oder morgen eingefroren. Die vegetarischen Würstchen, die wir rein gemacht haben, sind auch echt gut. Kaum ein Unterschied zu schmecken zur Variante mit Fleisch. 😊👍🏻

x 2 #24799

M
Gefüllte Champignons mit Kartoffelbrei und Champignonsahnesauce

x 4 #24800

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore