App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

E
@Cati
Ging der nicht so: nach dem essen sollst du rauchen oder einen Mann verbrauchen .😬😀


Wir haben heute selbst gemachtes Gyros mit Reis gegessen.

x 2 #23281


J
Hirsesalat. Und jetzt gibt es gleich selbstgemachtes Tiramisu. 👌❤

#23282


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


E
Zitat von Beebi:
@Cati Ging der nicht so: nach dem essen sollst du rauchen oder einen Mann verbrauchen .😬😀 Wir haben heute selbst gemachtes Gyros mit Reis gegessen.

kannst du beides nicht ergattern, ....... 😉

x 1 #23283


Gaulin
Zitat von Lunatica:
kannst du beides nicht ergattern, .......

Oder: "Hast du beides nicht zur Hand...bla bla auf den Tellerrand" 😱😂

x 1 #23284


Chingachgook
Züricher Geschnetzeltes mit Makkaroni.

x 4 #23285


E
Älpler Maccaroni

x 2 #23286


Logo
Spaghetti und Wurstgulasch, die letzten Bockwürste mussten weg

x 3 #23287


Lina60
Zum Mittagessen hatte ich Zwetschgen ( könnte zu Deutsch Pflaumen heissen..?) und dazu machte ich mir ein Vollkornbrot mit Bündnerfleisch ( könnte zu Deutsch "getrocknetes Fleisch" heissen...?) mit Cornichon drauf. Zum Abendessen werde ich noch das zweite übrig gebliebene Brötchen essen, und dazu ev. noch ein weiteres mit Käse belegt machen.

x 4 #23288


Paniker83
Zitat von Logo:
Spaghetti und Wurstgulasch, die letzten Bockwürste mussten weg

Einfach aber historisch lecker.👍

#23289


E
@Logo

Darf ich fragen, wie du den machst ? Meiner wird immer so, dass ich Sodbrennen bekomme und das finde ich doof.

#23290


Logo
Oh, den hat meine Frau gemacht.

x 1 #23291


Angor
Ich esse grade Zwiebelsahnehähnchen mit Reis und Buttergemüse.

x 3 #23292


Logo
Heute gibt es Premiere für Gulasch aus Riesenbovist.

x 1 #23293


E
@Angor

🤤

x 1 #23294


E
@Logo

Vielleicht sagst sie uns es ja?😬

#23295


Logo
Zitat von Beebi:
@Logo Vielleicht sagst sie uns es ja?😬


Ihre Antwort war: "Frei Schnauze" Mr. Green
Bockwurst in Stücke schneiden und anbraten, dann Zwiebel und Knoblauch dazu, frische Tomaten gehäutet und kleingeschnitten dazu, dann noch Ketchup und fertig

x 3 #23296


E
@Logo

Danke sehr. Habe gerade alles gekauft und werde es heute auch machen. Habe nämlich richtig Lust darauf , egal ob ich Sodbrennen bekomme. 😀

x 2 #23297

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Logo
Bei Anbratende noch etwas Mehl drüber streuen, dann wird die Soße sämiger.

x 2 #23298


Wildrose
Ich kenne das schon ewig, Nudeln mit Würstlgulasch.

x 2 #23299


Logo
Jetzt wird der Pilzgulasch vom Bovisten aufgetan, ich bin mal gespannt.

#23300


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore