App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Liebe Leute, es werden großartige knusprige Bratkartoffeln
Lieben Dank für eure Ideen. ️

Hab die Kartoffeln gestern geschält und geschnitten, und in Wasser gelegt. Heute hab ich das Wasser gewechselt und knapp 10 Minuten kochen lassen. Abgegossen und Kartoffeln mit kaltem Wasser abgekühlt. Pfanne heiß gemacht (Hohe Hitze) und Kartoffeln mit viel Hitze und viel Fett in die Pfanne. Wenig wenden.

Kein Matsch, die sehen super aus, und werden grad knusprig braun, von innen perfekt.

Danke danke danke.

Es gibt Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Salat.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Iro-Nie:
Es gibt Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Salat.

Zitat von AlexF:
Liebe Leute, es werden großartige knusprige Bratkartoffeln Lieben Dank für eure Ideen. ️ Hab die Kartoffeln gestern geschält und geschnitten, und in Wasser gelegt. Heute hab ich das Wasser gewechselt und knapp 10 Minuten kochen lassen. Abgegossen und Kartoffeln mit kaltem Wasser ...

Lol ////mach mal Roesti....das ist Kochkunst aus der Schweiz u den US,da heisst Roesti... hier hash browns,

Lammlachs mit Tomatensalat

Penne Gorgonzola von Frosta

Black Bean Beef mit grünen Bohnen, dazu Reis

Moussaka.
Zum ersten Mal selbst gemacht und hatte Schwierigkeiten mit dem Mengen- Verhältnis der einzelnen Zutaten. Ich finde, Auberginen sehen aus, wie professionell lackiert.

Lauwarme Reisnudeln, mit kleinen Frühlingsrollen in Minzsauce

Nudelthunfischsalat und Würstchen

Asiatisches Potpourri mit Curry-Poulet entweder zum Mittag- oder Abendessen und sonst noch Resten von gestern.

Zum Frühstück hatte ich Vollkornbrot mit Ziegenkäse, Räucherlachs und Meerrettich. Mit Paprika und Tomaten und einen Apfel.

Zitat von Logo:
Gemischter Salat mit Vollkornbrot Später gibt es noch Ochsenschwanzsuppe mit Konjak-Nudeln.

Ohja, konjaknudeln könnte ich auch mal wieder machen. Ich mache sie immer mit Thunfisch Tomatensauce. Sehr gute Idee. Danke für die Anregung.

Sonnenblumenbrot mit Veggie-Salami zum Frühstück
Pasta mit Tomatensoße

Bei mir gab es heut Mittag in Butter angebraten Schupfnudeln mit Frühlingszwiebeln.

Heute mach ich wieder die griechischen Nudeln mit Zaziki. Bin ich die nächsten Tagen ein kleiner Knobistinker.

Mexikanischer Huhn-Reis-Gemüse-Kartoffel-Topf mit frischen Kräutern
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Um das Wochenende mit Freitag mal zusammenzufassen:
Hotdog, Langos mit Sauerrahm, Schinken und Käse, ne Brezel, Hirschgulasch mit Knödel und Rotkraut, Crepe mit Nutella, 2 Eis, Currywurst mit Pommes, ne Autofahrer- Erdbeerbohle, ne türkische Pizza mit Thunfisch
Nun entlaste ich wieder Magen und Darm

Lachs Bandnudeln in Käse Sahne Sauce....

Waffeln und Kaffee

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore