Pfeil rechts
30746

Wildrose
Zitat von Orangia:
Hähnchenschenkel mit Wellenschnittpommes satt und Hela Ketchup delikat. Das wird eine Sause...muss auch mal sein. Kann ja nicht immer nur gesund ...

02.07.2022 18:55 • #22321


Beebi
@faolan neee. Noch nicht

02.07.2022 18:57 • x 1 #22322


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


F
Zitat von Cati:
:herz:



Hähnchenschenkel mit Wellenschnitt ,cool

02.07.2022 19:02 • #22323


F
Zitat von Alex_NRW:
Es gibt ein Gericht, da breche ich die Packung einmal durch bevor ich die Spaghetti koche.



Das sind dann aber gebrochene Spaghetti ,werden ihres Lebens nicht mehr froh.

02.07.2022 19:03 • x 1 #22324


DieSonne
Zitat von Alex_NRW:
Es gibt ein Gericht, da breche ich die Packung einmal durch bevor ich die Spaghetti koche.

Ich breche sie immer, weil ich nicht einsehe einen riesen Topf dafür zu benutzen, damit sie gleichmäßig gar sind .

02.07.2022 19:29 • x 3 #22325


Windy
Kichererbsensalat mit Feta, Tomaten und Gurke.

02.07.2022 19:35 • x 1 #22326


laluna74
Zitat von DieSonne:
Ich breche sie immer, weil ich nicht einsehe einen riesen Topf dafür zu benutzen, damit sie gleichmäßig gar sind


verstehe ich nicht.... man muss doch keine Spaghetti brechen, nur damit sie gleichmäßgi gar sind...

Ich breche meine Spaghetti nie und esse sie mit Gabel und Löffel.

02.07.2022 19:53 • #22327


Sonja77
Also das habe ich auch noch nie gehört von wegen die Spaghetti brechen damit sie gleichmäßig gar gekocht werden…..

Ich habe in meinem Leben noch nie Spaghetti gebrochen oder geschnitten…..

Das dürfte ich wohl als Italienerin auch nicht

Da wäre ich eine Schande für mein Land

02.07.2022 20:14 • x 2 #22328


G
Also,
ich breche die Spaghetti zum Kochen auch einmal in der Mitte durch. Allerdings nicht, damit die gleichmäßig gar werden, sondern damit die ordentlich in den Topf passen.
Im Italienurlaub, noch als Teenie, hab ich die Spaghetti auch mit Gabel und Löffel so aufgedreht gegessen.
Ne Freundin war mit und die hat ihre Spaghetti kurz und klein geschnitten. Der Kellner, so ein temperamentvoller Italiener kam und hat sie auf lustige Art ausgeschimpft. Meiner Mum ist vor Lachen das Essen aus dem Mund gefallen.
Naja... heute schneide ich die Nudeln selbst kurz und klein!

02.07.2022 20:24 • x 2 #22329


Wildrose
Kartoffeln mit Paprika und Tomaten in der Pfanne gebraten mit Thymian.

02.07.2022 20:26 • x 1 #22330


DieSonne
Zitat von Grübelkatze:
ich breche die Spaghetti zum Kochen auch einmal in der Mitte durch. Allerdings nicht, damit die gleichmäßig gar werden, sondern damit die ordentlich in den Topf passen.

Genau so meinte ich das. Ich nehm doch keinen großen Suppentopf für eine Portion nur damit die Spagetti darein passen. Nehme ich einen kleinen Topf schaut die Hälfte aus dem Wasser. Ergo werden die nicht gleichmäßig gar. Somit breche ich sie einmal durch, verschwende keine unnötige Ernergie und habe gleichmäßig gare Spagetti

02.07.2022 20:35 • x 3 #22331


florené
Zitat von DieSonne:
Genau so meinte ich das. Ich nehm doch keinen großen Suppentopf für eine Portion nur damit die Spagetti darein passen. Nehme ich einen kleinen Topf schaut die Hälfte aus dem Wasser. Ergo werden die nicht gleichmäßig gar. Somit breche ich sie einmal durch, verschwende keine unnötige Ernergie und habe ...

Ich habe da einen hohen, eher schmalen Kochtopf.

Heute nochmal Blätterteigscheiben mit Tomate/Mozzarella

03.07.2022 11:54 • x 1 #22332


Drummerin
Ihr habt alle leckere Gerichte zu essen... ich bin seit 5 Tagen ja in der Psychatrie und kotze jedesmal fast beim Mittag Essen. Heute sogar fast in Panik verfallen das Fleisch war wiederlich und hat gestunken war nicht mal gescheit durch dazu eklige Kartoffeln wo nicht gegart waren. Das soll gesundes Essen sein für die Patzienten? Frühstück und Abend geht einigermasen aber auch hier immer das selbe...schimmlige Wurst etc....Wenn man Laktoseintolleranz hat schwierig wie gut dass Morgen Montag ist und ich mein essen wieder lm gegenüberliegenden Normal selbst kaufen kann! Frechheit solch ein Essen servieren. Kennt das jemand? schönen Sonntag Euch

03.07.2022 12:24 • #22333


Carcass
Heute morgen ein Mohnbrötchen mit Salami und 2 Bifi. Gleich gibt's einen Burger, Chicken Wings und Kartoffelecken

03.07.2022 13:15 • x 4 #22334


I
Rührei mit Speck und Schnittlauch, Kartoffelpü, Radieschen, saure Gürkchen.

03.07.2022 13:17 • x 2 #22335


Cornelie
1 Banane und 1 Sandwich eis ( bei Aldi kriege ich im Moment kein Buttermilkeis)

03.07.2022 13:18 • #22336


S
Nochmal Spagetti. Hatten viel zu viel gekocht.

03.07.2022 13:19 • #22337

Sponsor-Mitgliedschaft

Idefix13
Mache gerade eine Zitronenquark-Biskuit-Torte

03.07.2022 13:24 • x 2 #22338


I
Zitat von Drummerin:
Ihr habt alle leckere Gerichte zu essen... ich bin seit 5 Tagen ja in der Psychatrie und kotze jedesmal fast beim Mittag Essen. Heute sogar fast in Panik verfallen das Fleisch war wiederlich und hat gestunken war nicht mal gescheit durch dazu eklige Kartoffeln wo nicht gegart waren. Das soll gesundes Essen sein für ...

Nö, das Essen in den Kliniken war eigentlich recht gut. Aber die Portionen waren mir zu wenig. Kinderportionen.
Wünsche dir einen erfolgreichen Aufenthalt.

03.07.2022 14:16 • #22339


S
Zitat von Drummerin:
Ihr habt alle leckere Gerichte zu essen... ich bin seit 5 Tagen ja in der Psychatrie und kotze jedesmal fast beim Mittag Essen. Heute sogar fast in ...


Nein. Ich war nur in der TK und wenn wir mal nicht selber gekocht haben, dann haben wir in der Krankenhauskantine (Selbstzahlung) gegessen und es war immer top.

Tut mir leid.

03.07.2022 15:07 • #22340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag