App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58535

I
Paniertes Fischfilet mit Salat, Salatgurke, Joghurtdressing und Pü

x 1 #21841

Lina60
Hier blitzt und donnert es heftig. Ich ging morgens noch lange laufen ( hatte sogar noch ein klein wenig Sonne), und da beschloss ich auf dem Heimweg ganz spontan als Belohnung mal wieder dem Burger King einen Besuch abzustatten, wo ich einen Chilli-Cheeseburger genoss.

x 2 #21842

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Blümchen111
Gleich einen Eier-Salat mit Radieschen und zum Abendessen Rinderbraten mit grünen Bohnen und Salzkartoffeln

x 1 #21843

S
Tunfischfillet, Erbsen, Möhren

M
Gulasch mit. Nudeln

x 2 #21845

Mariebelle
Der Mann grillt.Den stoert die Hitze nicht.
Und ich komme in den Genuss von einen Stueck Steak spaeter.

Gaulin
Ich hatte nur Salat, Obst, Nüsse und Käse. Hat heute völlig gereicht trotz körperlich anstrengender Arbeit

x 1 #21847

Acipulbiber
Spaghetti, Tomatensoße, Käse,
Gurkensalat

x 2 #21848

Nova_Sol
Hackbraten, Kartoffeln und Zucchini.

Keine Schokolade.. bin sehr stolz auf mich.

x 1 #21849

Lina60
Der heutige Besuch hat ein Basen-Säuren- und Gichtproblem, weshalb wir Salat und Risotto mit etwas Bündnertrockenfleisch essen.

E
Brötchen mit Milkacreme. Nachher weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich Kräuter- oder Knoblauchbaguette.

Logo
Ribeye Steak pur

klaus-willi
Noch nix,doch Haferschleim,aber das zählt ja nicht. Daumen hoch

florené
Zum Mittagessen später Pfannkuchen mit Apfelmus

A
Zum Frühstück Brot mit Dattelsirup... Mittags gibts wohl Hähnchenfilet in Kräutermarinade und dazu Salat 🙃

S
Gemüse und Hackfleischbaellchen

Windy
Hähnchen-Cordon-bleu mit Eisbergsalat.

x 3 #21857

Mitglied werden - kostenlos & anonym

I
Bei uns auch bunten Salalt, diesmal mit geräucherter Putenbrust (von Aldi)

x 1 #21858

Blümchen111
Vegetarische Bolognese

x 1 #21859

Sonja77
Hähnchenbrust in einer Paprika Sahne Sauce mit viel frischer Paprika drin und dazu Risotto Reis

x 1 #21860

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore